Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Welpe, WAZ

Presse zum Wochenende

Startbeitrag von WAZ am 04.05.2009 14:09

gibts aus der WAZ dieses wochenende nix ? habe online nichts gefunden ...

Antworten:

Unter dem Strich haben die Bezirksliga-Handballer der DJK Westfalia Welper eine gute Saison gespielt.

HTV Recklinghausen - DJK Westfalia Welper II 33:32

DJK II: Heinrichsmeier, Donaj; Schawacht (2), Sommer (8), Post (6), Rossmöller (7), Schwanitz (4), Weber (1), Boskamp (4).

Doch sie werden wohl auch froh sein, wenn die Saison 2008/2009 am kommenden Wochenende endlich zu Ende geht. Denn wie sagt man so schön: Die Luft ist raus. Das war auch bei der 32:33 (11:15)-Niederlage gegen den HTV Recklinghausen zu sehen.

„Es war ein eher lockeres Handball-Spiel”, sagte DJK-Spielertrainer Christopher Boskamp. „Beide Abwehrreihen haben auch nicht so zugepackt, wie es sonst eigentlich üblich ist.”

Welper lag während der 60 Minuten meist in Rückstand. Doch nach der Pause kämpfte sich die Westfalia noch zweimal heran. Und das kostete vielleicht die Kraft, die am Ende fehlte. In der Schlussphase verkürzte die DJK Welper dann noch einmal von 29:33 auf 32:33. „Doch dann sind wir leider nicht mehr an den Ball gekommen”, sagte Boskamp, der diesmal wieder mit kleinem Kader auskommen musste. Zudem machte Tim Rossmöller sein letztes Auswärtsspiel. „Es hört auf”, so Boskamp.


von Welpe - am 04.05.2009 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.