Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flitzpiepe86, interessierter, FrodoV, M. Scholten, Papav, TI, Wanner, KevinKurany, Dankender, Trainer07, ... und 9 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von James T Kirk am 09.05.2009 16:51

Hallo zusammen,

gibt es schon irgendwelche Ergebnisse?

Antworten:

Wanne siegt in Rauxel 29:27 und Gevelsberg verliert @ home mit 33:34 gegen schüren!! oder so...

von Flitzpiepe86 - am 09.05.2009 18:48
Rauxel und Gevelsberg sind weg... :-(

von Flitzpiepe86 - am 09.05.2009 18:53
ja so sieht es aus.
Das Spiel ist ein Spiegelbild der gesamten Saison. Zum soundsovielten Male hat die HSG sich einen schönen Vorsprung erarbeitet, führt so nach knapp 50 Minuten 27:22, als mal wieder das große Nervenflattern einsetzt. Wenige Minuten später steht es 27:27, beim 29:30 übernimmt Schüren die Führung wieder und gibt sie nicht mehr her. Mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen. Die Schiris waren mit die Besten, die wir in dieser Saison hatten, an ihnen lag es nun wirklich nicht. Ich bin restlos bedient. Glückwunsch an Schüren und Wanne, die dem Abstiegsgespenst im letzten Augenblick von der Schüppe gesprungen sind.
Nächste Saison müsst ihr ohne meine Kommentare hier auskommen.

von Papav - am 09.05.2009 19:27
Wie zum Teufel hat Wanne in Rauxel gewonnen?
Verdammt, so knapp waren wir noch nie dran, die los zu werden..... :hot:

von Neugieriger - am 09.05.2009 20:39
Ickern gewinnt in einem flotten Spielchen mit 10 gegen HTV Re!

von Info - am 09.05.2009 21:04
Waltrop spielt unenschieden (25:25) gegen Annen. Puhh, das war ein schlechtes Spiel, auf beiden Seiten.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus der Bezirksliga - ich bin zu alt für den Scheiß :-)

Vielen Dank nochmal an meine Kumpels aus Waltrop - war eine wirklich geile Zeit bei Euch. Nächsten Monat lassen wir´s nochmal knallen !

:cheers: :cheers:

von M. Scholten - am 09.05.2009 21:29
Alles Gute Papav !!!! Werde dich vermissen.

Gruß aus der Pommesburg

von Balu der Bär - am 09.05.2009 22:13
wie bereits angekündigt: Wanne mit Altinternationalem! Jochen Fraatz mit 10 Toren der Sieggarant... noch Fragen?

von Jochensfriend - am 09.05.2009 22:33
FRODO - SCHREIB DOCH BITTE WAS , TSCHÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS

von scout - am 09.05.2009 23:20
Eine schöne Zeit für uns in der Bezirksliga. Jetzt gehst du und ich werde auch gehen...."altes Eisen"....sollen die jungen Bäckerburschen die Liga rocken :)
Wir süppel heute ein Fiege und versuchen Erkenschwick ein Bein zu stellen.....danach Pivo pur und ab nach Malle !!!!

Viel Glück und Spaß in Olfen..oder so ähnlich ;)

von Rob - am 10.05.2009 05:57
Jau, so wird es sein!

Ich frühstücke jetzt mal ordenlich, damit ich gleich eine gute Grundlage habe :-)



von M. Scholten - am 10.05.2009 06:49
kann jemand mehr zum Spielverlauf sagen?

von Frage - am 10.05.2009 08:57
bis nächstes jahr,ich komme wieder,keine frage...

ob du willst oder nicht..und den htv niveaulos,vermisse ich kein stück..

von FrodoV - am 10.05.2009 09:01
PapaV's Kommentare werde ich ebenso vermissen.

von Flitzpiepe86 - am 10.05.2009 09:50
jochen fraatz spielt beim dsc??

von interessierter - am 10.05.2009 10:43
Bei Rauxel hat ja auch einer der wichtigsten Leute gefehlt. -.-

von TI - am 10.05.2009 11:01
warum rauxel?

von interessierter - am 10.05.2009 11:40
Jochen Fraatz SPIELTE beim DSC! Gestern... hat gereicht :D

von Wanner - am 10.05.2009 12:14
Yo, für alle dies für nen Scherz halten.... Scholle Fraatz hat tatsächlich für den DSC gespielt.
Roland Winde hat da wohl bissl seine alten Kontakte spielen lassen. Ganz billig wird er nicht gewesen sein, auch wenn man hört er hätte umsonst gespielt.

Er alte Mann humpelte zwar nurnoch übern Platz und die Würfchen in der ersten Halbzeit sahen auch eher lächerlich aus, jedoch hat er das Spiel in der zweiten Hälfte alleine entscheiden. Ich schätze mal 10-12 Dinger hat er gemacht und dazu seine Nebenleute gut eingesetzt. Abwehr? Brauchte er nichts zeigen, da von Rauxel nicht einer versucht hat mal 1:1 zu gehen.

Auch wenns legitim ist, sich so zu verstärken... der DSC hätte es definitiv nicht ohne ihn geschafft. Und da bleibt doch ein kleiner fader Beigeschmack.

Trotzalledem, wünsch ich allen für die nächste Saison viel Erfolg und wenig Verletzungen.

von KevinKurany - am 10.05.2009 12:23
Hätte es PSV ohne seine Verbandsligaspieler geschaft??? Jeder nutzt so seine Chancen wie es eben geht

von Trainer07 - am 10.05.2009 15:47
Darauf habe ich gewartet, anstand tschüss zu sagen wird weiter gepöbelt.

Nutze doch lieber deine letzten Worte um dich zu verabschieden. Ab jetzt muss dich keiner mehr ertragen.

Papav wird hingegen hier fehlen. Es waren immer schöne sachliche Berichte.

von Endlich - am 10.05.2009 17:11
Tüs Bezirksliga...waren zwei spannende jahre...vielen dank an die schürener,ickeraner,waltroper und all die anderen..



von FrodoV - am 10.05.2009 22:04
wir sagen nicht "Tschüß", wir sagen "Auf Wiedersehen" !!!

von Papav - am 11.05.2009 07:24
Wollen wir an dieser Stelle dankbar sein, dass uns die Kommentare der unheimlichen Frodos, Papavs und wie die selbsternannten Handballexperten noch alle heissen, zukünfig nichts mehr in diesem Forum zu suchen haben.
Dem Handballkreis HA/EN schon mal viel Spass mit den Schlausprechern!

von Dankender - am 11.05.2009 08:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.