Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homer S., Dumdidum, südkicker, ende gelände, Nordpöler

PSV II - Oespel - Kley

Startbeitrag von Nordpöler am 09.05.2009 18:17

PSV II besiegt Oespel Kley mit 36 :30, Halbzeit 20 : 16, PSV teilweise mit Zehn Toren vorne.
Schönes Spiel zum Abschluss.

Antworten:

kein schönes spiel
psv mit 5 die auch noch inner 1. gespielt haben danach
oespel ohne abwehr

von ende gelände - am 09.05.2009 19:10
kann jemand was zum spielverlauf sagen ?
wer hat bei Oespel bzw PSV die meisten tore erzielt ?

von südkicker - am 09.05.2009 23:19
5 Leute die normalerweise in der der zweiten spielen haben in der ersten Gepsielt ..Wow..

Überragend war sicherlich Jonas Burkowski der ein super Spiel gemacht hat, ansonsten noch Stephan Milles der auch bestimmt 12 Tore gemacht hat aber auch ähnlich viele verworfen hat ;)
Ansich eine solide Leistung von PSV haben durchgehend geführt und mitte der zweiten Halbzeit mit 10 Toren geführt dann ist Oespel noch einmal ran gekommen letzendlich aber keine Gefahr für PSV gewesen...

von Dumdidum - am 12.05.2009 14:40
Es ging ja für beide noch um verdammt viel :-)

von Homer S. - am 13.05.2009 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.