Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rauxeler, Hans, Elvis, waltroper, spieler, Dumbo, Rechtschreiber, Wanner, handballer, wanne2, ... und 23 weitere

HSG Rauxel: DSC Wanne

Startbeitrag von Trainer07 am 10.05.2009 08:55

Wollte Trainer Rogalle die Bezirksliga nicht halten?? Erst nach über 40 !!! min merkte er, wer das Spiel bestimmt und änderte seine Deckung. Um die meisten Spieler kann es einem Leid tun, und denen kann man nur alles Gute wünschen. Mal sehen wen der tolle Trainer das nächste mal zum Abstieg führt?

Antworten:

Rogalla halt. Wer sagt denn, daß er ein guter Trainer wäre? Wer sich selbst überzeugen will, der sollte sich das Training der HSG Rauxel Schwerin anschauen oder vielleicht mal selbst mitmachen

von Keule - am 10.05.2009 15:12
Tja-Co-Trainer bei Bob Hanning- ist doch ne Hausnummer. Gute Kontakt sind Geld wert. Nur geht jetzt ein junges Team ab. Gewollt? Spieler an andere Vereine empfehlen? Mal sehen was kommt.
Glückwunsch an Wanne- der Trick war gut und erfolgreich. Hoffentlich danken Euch das die Handballvereine in der nächsten Saison mit fairem Spiel.

von alter-sack 2 - am 11.05.2009 08:24
Habe weder was mit Wanne oder Rauxel zu tun, und die Aktion mit Herrn Fraatz ist vielleicht von
den Statuten in Ordnung. Aber ein Beigeschmack bleibt für mich und zwar ein ganz fader!

von Neutraler - am 11.05.2009 08:32
ich fands lustig!
rauxel hatte 25 spiele zeit, punkte zu holen...da nützt auch die super-duper-top-tor-quote von udo...ähh...ich meine björn wieser nichts!
kreisliga, rauxel kommt!

von Scholle - am 11.05.2009 09:05
Hmh! Wanne hatte doch auch die ganze Saison, oder?

von Neutral - am 11.05.2009 09:08
Zitat
Neutral
Hmh! Wanne hatte doch auch die ganze Saison, oder?

Richtig, aber warum macht Rauxel nicht so einen Deal? Jeder Verein hat die gleichen Möglichkeiten, oder?

von noch neutraler - am 11.05.2009 09:14
Natürlich kann man sich drüber streiten, ob diese (aus Wanner Sicht) gelungene Aktion fair oder unfair ist. Sie ist regelkonform. Und das ist doch das ausschlaggebende.
Wie schon von dem ein oder andere angesprochen hat, bleibt ein komischer Beigeschmack, weil man sich doch ernsthaft fragen muss ob es eine Mannschaft verdient hat die Klasse zu halten, dies aus dem eigenen Kader nicht schafft. Habe das besagte spiel nicht gesehen. Doch habe ich den DSC schon mehrfach diese Saison gesehen, außer dem Mittelmann (Frind?) und den zwei kleinen Außenspielern hat da kaum einer Bezirksligaformat. Bei Rauxel seh ich da (sollten sie jetzt nach dem Abstieg nicht zerbrechen) eine soldie Basis für die Zukunft, mit den jungen Talenten. Denke die werden wir dann in der übernächsten Saison wieder in der Liga sehn.

P.S. Grad noch gelesen... sie haben, wenn ichs richtig seh, noch eine 50 : 50 Chance durch das Relegationsspiel von Schalksmühle gegen Loxten, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.


Viel Glück dafür aus Bochum.

von Barny G. - am 11.05.2009 09:26
Danke fürs Glückwünschen ^^

Chancen bestehen tatsächlich, entweder gewinnt Schalksmühle oder der Leichlinger TV darf in der 2ten Liga bleiben. Mal abwarten und viel Tee auf Malle trinken.

Der fade Beigeschmack bleibt aber auch bei mir, wenn man aus dem eigenen Verein alles ankarrt,
1. Mannschaft oder Ruheständler ist wenigstens eine Verbindung da. Son Söldnertum find ich in aus sportgeistlcher Sicht höchst fragwürdig. Aber es ist wie es ist, falls es nächstes Jahr ein erneutes Duell geben sollte hab ich schon mal den Jo gefragt :D

Konnte ja selber leider nicht mitmischen, da ich mir die Hand an der
des Spaniers zertrümmert habe:(

Hoffen also auf nen gutes Ende, geärgert hab ich mich genug!

Allen nen guten Saisonausklang und ein wiedersehen im neuen Jahr.

käptn hook

von käptn hook - am 11.05.2009 10:16
Erst einmal Glückwunsch nach Wanne-Eickel, die Nummer hatte einfach was, über die Nachhaltigkeit der Maßnahme kann man streiten, letztendlich wird es aber wohl für beide Mannschaften reichen.

Halver 2 hat für die Relegation diverse Leute aus der ersten freigespielt, ich glaube nicht, dass Loxten da mithalten kann, zumal Halver Videos von Loxten hat, die sich umgekehrt aber kein Bild machen konnten, da Halver 2 sich absichtlich von Schwerte im letzten Spiel, zu dem Loxten ánwesen war, hat abschlachten lassen.

Wenn die halbe Erste dort aufläuft wird dies auf keine Chance hinauslaufen und Rauxel bleibt auch in der Liga.

von Zwischen den Fronten - am 11.05.2009 10:21
Spieler mit Zweitspielrecht haben oft überhaupt keinen Bezug zu dem Verein, bei welchem sie dieses ausüben. Mannschaften höherer Klassen helfen ihren Zweitvertretungen mit Topkräften.
Ein Jochen Fraatz hilft einem Kumpel mit 46 Jahren für ein Spiel, obwohl er mit seinen lädierten Knien Probleme hatte, weil etwa Wanne's effektivster Rückraumspieler Stolte nicht spielen konnte.
Ich finde, das ist nicht nur legal, sondern zeigt, welche faire sportliche Einstellung ein Jochen Fraatz eben hat.
Er hat 4 Jahre nicht mehr gespielt, man hätte ja auch Möglichkeiten gehabt,taktisch etwas gegen ihn zu unternehmen.I
Ich sehe hier noch nicht einmal den Ansatz eines faden Beigeschmacks!
Im Gegenteil, ich habe dem DSC und besonders Jochen Fraatz diesen positiven Ausgang gegönnt.

von Horst - am 11.05.2009 10:42
...dem kann ich überhaupt nicht folgen!!!

von ??? - am 11.05.2009 10:48
Na ja, ob Herr Fraatz das aus reiner Sportlichkeit gemacht hat, sei mal dahingestellt. Ich glaube schon, dass er dafür ein wenig mehr bekommen hat als eine Flasche Pils und 'ne Wurst nach dem Spiel...

von Onkel Dagobert - am 11.05.2009 11:23
Zitat
Onkel Dagobert
Na ja, ob Herr Fraatz das aus reiner Sportlichkeit gemacht hat, sei mal dahingestellt. Ich glaube schon, dass er dafür ein wenig mehr bekommen hat als eine Flasche Pils und 'ne Wurst nach dem Spiel...


Man munkelt, er hätte auf die Wurst verzichtet und dafür 2 Bier genommen...

von Bierwart - am 11.05.2009 11:29
..die Wurst war schon kalt und hatte einen komischen Beigeschmack.

von Papav - am 11.05.2009 11:54
Dann steigt Wanne halt nächste Saison ab. Stolte hört auf und Pnioczinski ist bereits weg. Ausserdem munkelt man, dass noch weitere Spieler den Verein verlassen werden. Die beiden älteren Klopper "Pommes" Jansen und Lars Kersten halfen bereits diese Saison nur sporadisch und werden sich wohl auch zurückziehen. Neuzugänge wird es keine geben, oder weiss jemand was anderes?

von Peter - am 11.05.2009 12:44
Wenn dies so ist, dürfte der Rest kaum die Kreisliga halten......

von Ups - am 11.05.2009 13:44
vielleicht lässt sich scholle ja auch für 26 spiele reaktivieren... ;-)

von holger brand - am 11.05.2009 13:55
Der DSC Coach kann sicher locker ein illustres Allstarteam für eine Saison zusammenstellen, könnte sich mit knapp 60 ja noch ins Tor stellen.Absteigen würde diese Truppe sicher nicht.
Aber Spaß beiseite, nicht nur Wanne hat in der kommenden Saison Personalprobleme, da soll es durchaus noch weitere Kandidaten geben.
Von daher werden die Karten mit den Neuzugängen in dieser Liga neu gemischt.
Rauxel gönne ich an dieser Stelle, dass Schalksmühle die Relegation überstehen wird, wenn auch Loxten eine unangenehme Truppe stellt, die körperlich sehr robust zu Werke gehen kann.


von Hans - am 11.05.2009 14:27
Dragunski, Krebietke und Wunderlich stehen bereit.

von Hans - am 11.05.2009 14:29
Schön zu lesen das viele uns gerne weiter in der Liga gesehen hätten !

Vielleicht hilft ja Schalksmühle zu einem 1.Spieltag Bezirksliga Staffel 4

HSG Rauxel-Schwerin - DSC Wanne-Eickel



von rauxeler - am 11.05.2009 14:39
Da ich dabei, darf ich sagen, dass Jochen nächste Saison wieder kommt. Er hat zwei Kisten Bier zu geben. Eine für sein erstes Saisontor, eine für den ersten Siebenmeter

von Dumbo - am 11.05.2009 20:25
Nicht zu sehr ärgern. Wir aus Wanne fanden es durch die Bank blöd, dass ihr durch diese Situation ggf. absteigen müsst.

Wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, gibt es von uns das Bier nach dem Spiel.
Sonst dauert es, weil wir ja nächstes Jahr ab und ihr wieder aufsteigt ;-)
So oder so alles Gute.

von Wanner - am 11.05.2009 20:34
ihr seid ja auch eine nette truppe...
wanner assis die nur schlagen und nur zum gesicht gehen will keiner in der liga haben ...

von waltroper - am 11.05.2009 21:45
Schreibende Assis aber auch nicht!!

von Elvis - am 12.05.2009 04:45
waltrop ist nur sauer, dass sie in der saison keinen sieg gegen wanne reißen konnten :D


von spieler - am 12.05.2009 15:12
Sag mal, was sind eigentlich genau Assis?
Sind das Assistenten? Also haben die Wanner Rauxel bei Abstieg assistiert - oder wie ist das gemeint?
Oder hast du dich vertippt und meintest Asis also Abkürzung für Asoziale. Eine etwas harsche Formulierung in diesem Zusammenhang. Bei den Wannern sollen viele Studierte spielen...

von Rechtschreiber - am 12.05.2009 18:39
naja der stolte reißt seit langer zeit nix mehr. sein weggang wird die mannschaft kaum noch schwächen... hab gehört da kommen noch 3-4 jüngere und ein neuer rückraum links.


von handballer - am 13.05.2009 20:00
Neuer Rückraumspieler beim DSC? Wer soll denn das sein ;-) ?
Man munkelt, dass der DSC Spieler mit ominösen Angeboten anlockt, obwohl ich aus anderen Quellen gehört habe, dass sie kein Geld hätten....
Und die Jugendspieler? Haben die denn alle Bezirksligaformat?

von Frager - am 13.05.2009 20:49
Wäre ja fürchterlich, wenn die Jugendspieler alle Bezirksligaformat hätten! Dann würden sie ja nicht zum Rest der Mannschaft passen! Hinterher sind sie auch noch sympathisch :eek:

von Spieler - am 13.05.2009 20:57
Die brauchen ein neuen trainer. Rogalla wurde wurde entlich in den wind geschossen. Ich hoffe jetzt ur noch das die nicht absteigen. Das hat die junge mannschaft nicht verdient.

von rauxeler - am 14.05.2009 12:24
woher willst du das wissen?

von castroper - am 14.05.2009 12:44
Hab ihn am Arbeitsamt gesehen

von rauxeler - am 14.05.2009 12:51
Das Potenzial haben die jungen bestimmt, ist nur die Frage ob sie es auch zeigen dürfen, oder nur auf der Bank sitzen. Welchen Halb-Linken sie sich besorgt haben weiß ich noch nicht, aber angeblich jemanden den man schon länger kennt (nicht Fraatz)

ist ja auch scheiss egal :-)

von Handballer - am 14.05.2009 13:20
wer sagt denn, dass DSC keine kohle hat???
leider hatte Karabatic termine, sonst wer der auch aufgelaufen...

von wanne2 - am 14.05.2009 13:32
Warum schreibst Du erst als "Handballer" und dann als "wanne2" ?

von Kempa - am 14.05.2009 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.