Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex Wanner, Flitzpiepe86, TI, FrodoV, Papav, James T Kirk, Homer S., CMU, Aja, puh, ... und 21 weitere

All-Star-Team

Startbeitrag von Ich am 12.05.2009 15:27

Wer sollte denn in diesem Jahr ins All-Star-Team?
LA:
RL:
RM:
RR:
RA:
Kreis:
Tor:

Antworten:

LA: Wieser (Rauxel)
RL: Cipa (DO-Süd)
RM: Esser (Ickern)
RR: eigentlich keiner so richtig..
RA: Benden (Waltrop)
KM: Reschop od. Wortmann (HSG II)
Tor: der alte aus der Pommesburg..;)

von FrodoV - am 13.05.2009 06:58
RR könnte man das lange Ungetüm aus Welper nehmen... :)

von Bauernhalle - am 13.05.2009 07:10
Rodammer aus Ickern gehört da rein in den linken Rückraum. Und in der Abwehrmitte der Scholten aus Waltrop, der noch einen klassischen Libero spielt.

von Papav - am 13.05.2009 07:13
RA Benden ? Der ist RL.

von Fritz - am 13.05.2009 07:23
Ich halte ebenfalls Cipa insgesamt, nimmt man die technischen Abläufe, Anspiele in der Offensive und Defensive zusammen, für um einiges besser als Rodammer.

von Franz - am 13.05.2009 07:26
Welcher Alte aus der Pommesburg. Wir sind alle über 40.
Alt, groß und ohne Haare
Alt, klein und ohne Haare
oder
Alt, mittel und mit Haare

Schöne Grüße aus der Pommesburg

von James T Kirk - am 13.05.2009 08:27
nochmal also..

TW: der 12er aus der Pommesburg..;)
RA:Krebs (Waltroper HV)
RR:Schawacht(Welper II)
RM:Esser(TuS Ickern)
RL:Cipa(Do-Süd II)
LA:Wieser(Rauxel)
KM:Wortmann od. Reschop(HSG II)

von FrodoV - am 13.05.2009 09:13
Also hat sich der Einkauf aus der türkischen Superleage bezahlt gemacht. Nicht wahr Mustafa?

von Flitzpiepe86 - am 13.05.2009 13:48
Ja Flitzpiepe,
hat sich wohl gelohnt, und daß auch noch für wenig "Steine" an Galatasary Obaspor !!!

(... nächstes Jahr gehen wir wieder auf den Granit-Basar in Rüsülü-City !)

von Besserwessi - am 13.05.2009 15:54
Jawüll!!

von Flitzpiepe86 - am 13.05.2009 17:51
Alles Klür,

dann machen wir alle Clüffhünger zusammen. Aber nur wenn Besserwessi auch den Döner bezahlt und nicht wieder wegsteckt.

Mustafa Rüsülü Steinoglu


von James T Kirk - am 13.05.2009 19:31
Oder den Linkshänder von PSV !

von Spezie - am 13.05.2009 21:10
Als TW würd ich ganz klar den Ziesmann von Ickern reinnehmen. Hat in den meisten Spielen der Saison eine sehr gute Leistung gebracht.

von Hust - am 14.05.2009 21:28
Die mit Abstand beste Bilanz aller TW dürfte Motoc von Wanne haben.

von Heinz - am 15.05.2009 05:30
LA: OmaV
RL: MamaV
RM: FrodoV
RR: NiklasV
RA: PapaV
Kreis: ReschopV
Tor: FelixV

von GevelsV - am 15.05.2009 07:46
Also der Alex von Wanne is echt der Beste TW in dieser Liga....
Wer hinter soeiner Löcher Abwehr steht, und trotzdem noch so stark ist, ein ein dickes Lob verdient
Eigentlich heisst es doch immer, der TW is immer nur so gut wie seine Abwehr...
Aber das trieft nicht auf Alex zu....
Zum glück;-)

von Ex Wanner - am 15.05.2009 08:01
schade nur das nicht er sondern der VFL torwart von herne für die verbandsligatruppe angesprochen wurde!...

von cooler typ - am 15.05.2009 10:15
Ach was!!

von Brad - am 15.05.2009 10:36
der jüngere oder der ältere?
Obwoh is ja egal, sind beides Fliegenfänger;-)

von Ex Wanner - am 15.05.2009 10:55
der kleine?
ist herne schon so arm dran...?

von waltroper - am 15.05.2009 11:28
LA: Wieser (Rauxel)
RL: Cipa (Süd II) oder Sommer (Welper)
RM: FrodoV oder dann hier Sommer (wenn nicht RL)
RR: vielleicht Schawacht weiß keinen anderen
RA:
Kreis: Reschop oder der von Erbsenschwick (der Schiri)
Tor: Der Alte aus Erbsenschwick, Torbart, oder der ältere von Bochum

von Jim Panse - am 15.05.2009 11:37
Zitat
GevelsV
LA: OmaV
RL: MamaV
RM: FrodoV
RR: NiklasV
RA: PapaV
Kreis: ReschopV
Tor: FelixV


ich kann nicht RA spielen, bin Rechtshänder...

Ich kandidiere aber für die Wahl zum besten Hallensprecher....

von Papav - am 15.05.2009 12:22
Ja, vermutlich nachdem der Wanner Torwart abgesagt hatte!

von Torwarttrainer - am 15.05.2009 13:37
und gottseidank auch zum einzigen...

von puh - am 15.05.2009 14:38
ihr habt den torwart vom hc süd vergessen!?!

von CMU - am 16.05.2009 09:30
Also ihr habt auf Außen den guten Spieler mit der Nr. 13 von Oespel vergessen.
Der hat doch fast jedes Spiel alleine gewonnen!



von TI - am 16.05.2009 23:33
Sprechen doch von den besten Spielern und nicht von den größten Kloppern, oder? Der 13er ist mehr durch unfaire Aktionen aufgefallen als durch positives.

von Aja - am 17.05.2009 10:04
Habe auch nicht gesagt, dass er die Spiele für seine Mannschaft gewonnen hat.
Er hat da eher dem Gegner immer geholfen. :-D

von TI - am 17.05.2009 10:34
neue Vorschläge?

von FrodoV - am 18.05.2009 20:47
Boah, sind hier wieder mal Witzbolde am Werke!
Ich kann es nicht mehr hören mit Oespels 13!!!

Kann es sein, dass bei jedem Thema versucht wird, irgendwie auf die 13 zu kommen!

Außerdem: würde ich durchaus mal überlegen, ob er nicht wirklich zu den besten LA gehört!
Wenn ich überlege, was der an Toren wirft und von wo!

Sicherlich fällt er mal negativ auf, aber das sollte doch jetzt mal nicht wichtig sein!

von Homer S. - am 19.05.2009 13:46
also so toll habe ich den jetzt nicht in erinnerung!!! hat in zwei spielen gegen uns sehr schlecht gespielt :-D

von Flitzpiepe86 - am 20.05.2009 12:45
LA: Wieser(Rauxel),Plesse(Erckenschwick)

RL: Rodammer(Ickern),Cipa(DO-Süd)

RM:Zimmer (Rauxel), Der von Witen Annen namen kenn ich nicht, wenn er mal gespielt hat der Brand(Welper)

RR: Schawacht(Welper)

RA: Kresse (Ickern),Krebs(Waltrop)

Kreis: Dücker (Erckenschwick), Scholten (Waltrop)

Tor: Ziesmann(Ickern), Die aus der Pommesburg alle recht gut

von Hase - am 20.05.2009 14:59
Diese Aufstellung finde ich wirklich gut. Was ich gut finde, ist dass du den Mittelmann von Annen erwähnt hast. Obwohl sie absteigen. Er hat für mich immer eine gute Leistung gezeigt.

von TI - am 20.05.2009 16:56
Der von Annen heisst Schierbaum ihr Experten :-)

von Handballer - am 20.05.2009 18:51
Von Schüren habt ihr Stange auf halbrechts und Jünemann auf der Mitte vergessen.

von naja - am 20.05.2009 19:51
also den torwart und den rechtsaußen aus wanne kann keiner übertreffen, ist schade das keine diese leistung von euch anerkennt..

von kenner - am 21.05.2009 23:28
Ganz Richtig beuhrteilt, den Torwart von Wanne kann echt keiner das Wasser reichen.
Ich mein, dafür das er noch so jung ist, nicht schlecht;-)
Da möchte ich echt wissen, was aus ihm noch werden kann, wenn er noch mehr gefördert wird!
Es wundert mich echt, dass noch kein Höher spielender Verein an ihm dran is.
Kommt bestimmt noch, da mach ich jede Wette....

von Ex Wanner - am 22.05.2009 07:58
Also das der Torwart von Wanne hier diskutiert wird dazu fehlen mir jegliche Worte....Da kann man ebenso gut den Torwart von Htv, Oespel oder wer weiß wen nennen, die waren genauso auffällig die Saison über....Die Aufstellung von Hase gefällt mir schon sehr gut obwohl ich am Kreis den kleinen Roland Lange von der Psv2 vermisse...Hat ne sehr gute Runde gespielt und gehört sogar zum stammpersonal der 2ten ;)

von Spongebob - am 23.05.2009 22:58
auf la würde ich den franke vom htv noch aufführen. gutes auge, schnell auf den beinen und nettes wurf-repertoire.

von karl b. - am 06.06.2009 13:48
und wat am kopp hat er auch...

von HTVer - am 09.06.2009 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.