Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
spaßabi, Endspurt, Messi, chefsprecher, Egal, hehe, Silberlocke, Balu der Bär

Verstärkung für die Landesliga gesucht!

Startbeitrag von Silberlocke am 25.05.2009 16:28

Der FC Erkenschwick sucht für die nächste Saison ambitionierte Mitstreiter für die Landesliga.
Als ideale Verstärkung für das erfahrene Team sprechen wir hiermit insbesondere die "jungen Wilden" sowie potenzielle Leistungsträger im besten Handballalter an.
Also, wer sich (noch) jung fühlt, talentiert ist und vor toller Kulisse in einer Landesligamannschaft spielen möchte, kann sich auf unserer Homepage (http://www.fc-erkenschwick.de) über den Verein und die Trainingszeiten informieren.
Den direkten Draht zum Trainer Jörg Müller findet man unter der Rubrik "Mannschaften - Senioren - 1.Herren".

Interessierte Spieler sollten einfach mal zum unverbindlichen Probetraining kommen und sich selbst ein Bild machen.

Im Übrigen sind unsere Feten, insbesondere die Weihnachstfeier legendär!

Grüße aus der Pommesburg!

Antworten:

sehr sehr interessant. Ich spiele lieber gegen euch und warte ein jahr!

von hehe - am 25.05.2009 23:14
hey, ich find es super, dass sie hier einen aufruf starten
ganz ehrlich

das bedeutet, dass einige mehr das talent in der bezirksliga besitzen in der landesliga zu bestehen
und dass der fc vorkehrungen trifft in der landesliga zu bleiben.

ich find es super sich hier anzubieten
auch wenn sicherlich nun einige denken, dass das "abwerben" ist.

aber immer noch besser, es hier öffentlich zu machen, als versteckt zu telefonieren.
der fc ist eine super truppe und hätte ich nicht schon zugesagt und vor allem mit beruf und studium so viel um die ohren, ich würde mal beim training aufkreuzen.

dem fc weiterhin alles gute und dass sie einige talentierte junge wilde bekommen und schleifen können...

von spaßabi - am 26.05.2009 06:33
Zitat
spaßabi
hey, ich find es super, dass sie hier einen aufruf starten
ganz ehrlich

das bedeutet, dass einige mehr das talent in der bezirksliga besitzen in der landesliga zu bestehen
und dass der fc vorkehrungen trifft in der landesliga zu bleiben.

ich find es super sich hier anzubieten
auch wenn sicherlich nun einige denken, dass das "abwerben" ist.

aber immer noch besser, es hier öffentlich zu machen, als versteckt zu telefonieren.
der fc ist eine super truppe und hätte ich nicht schon zugesagt und vor allem mit beruf und studium so viel um die ohren, ich würde mal beim training aufkreuzen.

dem fc weiterhin alles gute und dass sie einige talentierte junge wilde bekommen und schleifen können...




Wie arm ist das denn, lass mich raten von welchem verein du bist...
Wie war das mit dem eigenlob?

von Egal - am 26.05.2009 18:57
Durch diese Einträge merke ich immer mehr wie viele Leute sich schwarz ärgern und es nicht wahr haben wollen das die " alten, dicken und doofen aus der stinkenden Pommesburg" diese Saison einfach besser waren und tatsächlich nächste Saison Landesliga spielen.
Macht bitte weiter so !!!!!

von Balu der Bär - am 27.05.2009 07:05
na dann sollen sie sich auch im landesliga forum tummeln und nicht hier!!!!

sehnsucht??

von chefsprecher - am 27.05.2009 11:30
Warum muss hier eigentlich immer nur gehetzt werden? Das steht doch kein Wort davon, wer da gerade wem nichts gönnt oder wer denkt, dass er ja so gut ist. Da kann jeder hingehen und jeder kann denken, dass er auch einen guten Handball spielt.

Du könntest schließlich auch mal den verein nennen wo du spielst, dann wird derjenige Topspieler sicherlich eine extra Motivation haben nächstes mal vor euch zu stehen, wenn er es jetzt nicht schon tut.

Bis dann mal, ab in den Urlaub.

von Messi - am 28.05.2009 11:26
ähm, ich denke, ihr könnt alle kaum klar denken.

ich sage nur
- gute spieler in der bezirksliga, die man kennt
- landesliga - da kennt man bisher noch keinen seitens FC
- gute werbung, keine kosten
- nett geschrieben, keine absicht, böse abzuwerben

und (das ist der wichtigste punkt, da sollten sich einige vereine mal nen beispiel dran nehmen)

- fehlendes potenzial für landesliga erkannt, schnell reagiert, und gegenmaßnahmen eingeleitet
in den maßen, wie sie gestemmt werden können.

ich find es weiterhin super
bin zudem KEIN FC spieler und war es auch nie!


von spaßabi - am 28.05.2009 11:28
sorry, dass "ihr könnt alle kaum klar denken", war eigentlich nicht auf alle gemeint, sondern schlicht auf "egal" !

bitte um entschuldigung an die anderen!

von spaßabi - am 28.05.2009 11:30
Habe diese Saison leider aufgehört, wäre aber bestimmt ein riesen Spaß noch einmal mit dem ollen Steisel auf zu laufen, oder hat der auch endlich aufgehört :-) hi hi hi

von Endspurt - am 02.06.2009 22:57
Heute konnte man eure Homepage wieder betrachten und die alte Linkspfote auf dem Bild der letzten Saison erkennen, offensichtlich ist Steisel(hehe) noch nicht in Handball-Rente gegangen :-)

Ich möchte euch auf jeden Fall zum Aufstieg gratulieren, manche Aussage aus dem anderen Foren sind dumm, wer Aufsteigt, der hat es wohl auch verdient und war zumindest um ein Tor besser als andere! Und es zeigt sich, dass auch ältere und nicht nur komplett durchtrainierte wohl auch noch Handball spielen können!! :-) .... und das mit Erfolg :-) Ich find das gut!!

Hinweis: Dieser Eintrag ist von einem nicht- Erkenschwicker!!!

von Endspurt - am 03.06.2009 21:04
Dasheisst nicht Pommesburg, ihr seid das böse Dorf!!! :-) Zumindest nennen euch eure "lieben" Nachbarn so :-) Auch wenn men eingestehen muss, dass ihr nun die (Handball-) Macht des Ostvestes seid!!! Aber vorsicht, an der Spitze ist es einsam!! :-)

Gruß und Glückwunsch!!

von Endspurt - am 03.06.2009 21:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.