Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
hm, Kanake, Gelsenkirchen-Nord, Egal, Arsch versohlt, süder, Pedro, ayse, pedro, DER BACHI, ... und 5 weitere

Paarungen und Ergebnisse Vorbereitungsspiele?????

Startbeitrag von will Infos haben am 21.06.2009 11:35

Soooooo,

die vorbereitung läuft und die Mannschaften lassen fleißig den Schweiß von ihren astralen Leibern tropfen. Wie jedes Jahr gibt es bei all dem Schweiß doch nur einen Grund, dies Woche für Woche durch zu stehen. Genau, die Vorbereitungsspiele!!!!

Daher wäre es ja mal interessant, die Paarungen und Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Gibt es Überraschungen oder Sensationen????

Antworten:

Haben echt schon welche ernsthaft angefangen?

von oha - am 21.06.2009 11:52
jo
oespel gewinnt gestern qualifikationstunier für die djk bundesmeisterschaften in essen
( 1 vliga aufsteiger, 3 bligisten,1 kreisligist)

von hm - am 21.06.2009 12:24
Zitat

(1 vliga aufsteiger
, 3 bligisten,1 kreisligist)[/quote]

Der
Zitat

1 vliga aufsteiger
war sogar ein Aufsteiger zur Niederrhein-Oberliga!!!

Und uns klauen die SR den Sieg gegen Oespel!!!!;-) Unfassbar eigentlich, liegen 6 Sekunden vor Schluß mit einem vorne, Schneller anwurf wird verhindert (hätte eigentlich rot geben müssen, gab nur 2min) und jetzt festhalten! : Wir stehe an der Mittellinie um den Gegener am Torwurf zu hinder, oder weit vom Tor entfernt zum Wurf zu zwingen und die SR geben was?........ richtig!.... Freiwurf:hot: für Stöpsel. Irgendeiner steht seid 2 Stunden auf Rechtsaußen (hätte ja eigentlich bei Anwurf in seiner Hälfte sein müssen) rum, bekommt den Freiwurf-Paß (ich könnt mich schon wieder aufregen) und macht das Unentschieden!

Also eigentlich sind wir der moralische Sieger!!!!!!!!

Alles in allem eigentlich ein Turnier ohne Wert, aber Oespel schon mit guter Frühform, Tempo und deutlichen Ergebnissen!!

von DER BACHI - am 21.06.2009 16:53
Zitat

(1 vliga aufsteiger, 3 bligisten,1 kreisligist)


Der
Zitat

1 vliga aufsteiger
war sogar ein Aufsteiger zur Niederrhein-Oberliga!!!

Und uns klauen die SR den Sieg gegen Oespel!!!!;-) Unfassbar eigentlich!

Wir liegen 6 Sekunden vor Schluß mit einem vorne, schneller Anwurf wird verhindert (hätte eigentlich rot geben müssen, gab nur 2min) und jetzt festhalten!

Wir stehen an der Mittellinie um den Gegener am Torwurf zu hinder, oder weit vom Tor entfernt zum Wurf zu zwingen und die SR geben was?........ richtig!.... Freiwurf für Stöpsel. Irgendeiner steht seid 2 Stunden auf Rechtsaußen (hätte ja eigentlich bei Anwurf in seiner Hälfte sein müssen) rum, bekommt den Freiwurf-Paß (ich könnt mich schon wieder aufregen) und macht das Unentschieden!

Also, eigentlich sind wir der moralische Sieger!!!!!!!!

Alles in allem eigentlich ein Turnier ohne Wert, aber Oespel schon mit guter Frühform, Tempo und z.T. deutlichen Ergebnissen!!

von so sollte der Eintrag eigentlich auss - am 21.06.2009 16:57
hehe ja die schiris waren schon lustig *g*
hätten sie natürlich nicht durchlassen dürfen die aktion zum schluss...aber hatte ja eh keinen wert

wo war eig der rest von hörde?^^

greez

von hm - am 21.06.2009 21:59
Also wie jetzt - irgendwie verstehe ich die Logik nicht so ganz bei dem beschriebenen Ablauf.
Ich nehme mal an, dass gemeint wurde, dass Oespel Anwurf hatte.Der Spieler, der 2 Stunden auf Rechtsaußen verweilte und den Ausgleich erzielte - wenn der bereits vor freigegebenen Mittelanwurf in der gegnerischen ( also Hörder ) Hälfte war, hätte ja Oespel von sich aus die schnelle Mitte verhindert und der Anwurf wiederholt werden müssen - dann hätte man einem Hörder doch weder 2 Minuten noch Rot geben müssen? Da kann ich als Schiri doch gar nicht erst anpfeifen??!!
Wenn der Anwurf aber als korrekt ausgeführt angesehen wurde seitens der Schiris und dann ein Hörder ein taktisches Foul begeht, ist die persönliche Strafe verständlich, aber dann ist die Kritik am Standort des Oespelers unverständlich! Vielmehr wundert mich überhaupt, wie ein Spieler Oespels in den sogenannten 6 verbleibenden Sekunden überhaupt so lange frei stehen kann, da das Spiel doch sowieso nur fortgesetzt werden konnte, wenn der des Feldes verwiesene Hörder den Platz verlassen hat und der Schiri dann die Partie wieder freigibt - da sollte doch genügend Zeit sein für eine Mannschaft, eine Abwehr zu formieren. Warum man dann in Unterzahl und mit 6 verbleibenden Sekunden an der Mittellinie steht, will mir erst recht nicht in den Sinn - oder wußten nur die Oespeler von der Restspielzeit?
Alles in allem doch eine recht dubiose Situation, wie mir scheint!

von Begriffsstutziger - am 23.06.2009 07:37
kurze richtigstellung:

ein hörder spieler hat verhindert, dass ein oespler im anwurfkreis für die schnelle mitte den ball bekommt, der den anwurf also noch nicht ausgeführt hat, geschweige denn schon durch den schiri freigegeben war. der hörder bekommt 2min. spielfortsetzung freiwurf 2m hinter der mittellinie in der hörder hälfte. da hörderseits allgemeine verwirrung herrschte, stand leider ein stöpsler auf rechtsaussen frei - und der hat ne nach freigabe des balles reingemacht, alles klar jezz?

von schmunzel - am 23.06.2009 16:50
Heute 20 Uhr SW GE SÜD- TV BIEFANG

von pedro - am 25.06.2009 10:33
Natürlich in Biefang

von Pedro - am 25.06.2009 10:33
da...geh ich nicht hin!!

von Gelsenkirchen-Nord - am 25.06.2009 11:54
und jetzt? schön wenn du nicht gehst aber bitte doch ums ergebniss

von Kanake - am 25.06.2009 13:35
Ich werde es mir mal anschauen gehn... Glaube zwar das man so früh in der Vorbereitung noch keine Meinungen bilden kann über Mannschaften aber ich weiß nicht wann in Ge sonst mal spielen sehn soll vor unserem ersten treffen gleich in den ersten 3 Spieltagen der Saison.

Ich schreibs euch dann hier rein, wie es ausging

von Egal - am 25.06.2009 13:48
Und wie ist es ausgegangen? Wie waren die Süder?

von ayse - am 27.06.2009 08:40
....., muss wohl so sein, sonst hätten wir die geistigen Ergüsse zu diesem Thema doch bereits in Wort und Schrift vor uns!??

von Arsch versohlt - am 29.06.2009 11:49
mit 3 toren verloren

von süder - am 29.06.2009 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.