Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
re

HTV

Startbeitrag von re am 25.06.2009 13:54

Bezirksliga
Der HTV Recklinghausen reduziert die Ansprüche
Vest, 25.06.2009, Stefan Müßner, 0 Kommentare, Trackback-URL
In der vergangenen Saison kam Handball-Bezirksligist HTV Recklinghausen zwischenzeitlich sogar mal in ”Gefahr” zu den Aufstiegskandidaten zu zählen. Vor der im September beginnenden Saison befürchtet Trainer Andreas Gutzeit (Foto), dass er „die Ansprüche etwas herunterschrauben” muss.

Recklinghausen. Neben dem Abgang von Sebastian Brychczy, er kehrt zu Verbandsligist HSC Eintracht Recklinghausen zurück, erwartet Gutzeit auch den ein oder anderen Akteure, der etwas kürzer treten möchte. „Mit Sebastian haben wir einen sehr guten Einzelspieler verloren, bei dem sich allerdings die Integration als etwas schwierig dargestellt hat. Wir kommen derzeit noch nicht ganz auf die 14 Leute, die ich mir vorstelle. Die Jugend ist noch zu weit weg, da haben wir einen Jungjahrgang, so dass wir uns wohl aus der zweiten Mannschaft bedienen müssten.” Dass der HTV nicht die einzige Mannschaft im Umkreis ist, die auf der Suche nach Verstärkungen nicht fündig wird, stört Gutzeit natürlich keineswegs. „Im Kreis Recklinghausen ist das schon sehr sparsam. Das ist aber auf der einen Seite auch gut so, denn somit ist das alles ein wenig ausgeglichener.”

Mit der Vorbereitung auf die nächste Saison habe der HTV auch noch nicht begonnen. „Weil wir gar nicht aufgehört haben”, so Gutzeit. „Wir sind lediglich auf Hallenfußball umgestiegen.” Nach einem Beachhandballturnier an der Ostsee soll aber endgültig der „Start in die effektive Vorbereitung” eingeläutet werden. Gutzeit: „Dann kommen schwere Sportgeräte in den Vordergrund. Ab Juli gehen wir strukturierter zu Werke.”

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.