Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kindergärtnerin, Kindergarten, hm, !!!!, Otzenbaba, Homer S., Insider, blubb, Das historische Katapult, Beobachter, ... und 13 weitere

Schüren

Startbeitrag von Interessierter am 25.06.2009 14:54

moin moin zusammen,

hat irgendwer ne ahnung was in schüren nun passiert?
hatte gehört dass viele wohl kürzer treten werden und ein spielermangel herrschen würde....?!
kriegen die ne truppe zusammen?

Antworten:

Der Trainer von Oespel letzte Saison ist jetzt dort Trainer,könnte mir vorstellen das dort deshalb so viele kürzer tretten wollen.

von jupi - am 25.06.2009 15:42
ich weiß es nur in soweit, dass der trainer ziemlich viele alte spieler, aus alten vereinen (wie huckarde oder oespel).
von namen habe ich nur keine ahnung. weiß da jemand vielleicht mehr????

von blubb - am 26.06.2009 17:53
Ja er hat auch noch andere Spieler abgeworben, aber dies hat er ja auch schon in Oespel versucht das Spieler zu ihm kommen. Nur leider wollte keiner zu ihm!!!!! Stellt sich nur die Frage warum??? Und das Ergebnis kennt ja jeder!!! Frage mich nur wo er dann nächstes Jahr ein Team betreuen wird :-),,,,

von Beobachter - am 26.06.2009 21:06
also von oespel ist einer mitgegangen, der hat allerdings auch nur ca 5 spiele inner ersten letzte saison gemacht
hab gehört dass sehr viele vom dortmunder hochschulsport bei schüren vorstellig geworden sind, weiß einer neueres?

von hm - am 26.06.2009 21:06
Zitat
blubb
ich weiß es nur in soweit, dass der trainer ziemlich viele alte spieler, aus alten vereinen (wie huckarde oder oespel).
von namen habe ich nur keine ahnung. weiß da jemand vielleicht mehr????

Mensch Leute, könnt ihr nicht einmal einen gescheiten Satz schreiben?
zb. das der Trainer ziemlich viele alte Spieler, aus alten Vereinen,........... geholt, vertrieben, gebadet oder was auch immer, was hat er denn nun damit gemacht?

von ??? - am 27.06.2009 08:10
Gleiches habe ich auch vernommen.
Also Schüren wird nun zur Studententruppe
TSG Hochschulsport Schüren

von Homer S. - am 28.06.2009 10:09
Der jenige der aus Oespel mitgeht hat beim anderen Verein voher schon fest zugesagt, soviel zu ein Mann ein Wort!!!!

von !!!! - am 28.06.2009 16:16
Jetzt wird's interessant!!!
Bei welchem Verein denn??
Wir wollen Namen!!! :-)

von Homer S. - am 29.06.2009 10:28
Zitat
Homer S.
Jetzt wird's interessant!!!
Bei welchem Verein denn??
Wir wollen Namen!!! :-)

Neugierig, wenn man Waschweiber gewähren läßt. :confused: :hot: :confused: :hot: :confused:

von @ Homer S. - am 29.06.2009 10:56
tja, mag wohl darin liegen, dass derjenige ueber den ihr euch hier den mund zerreißt uebungsleiter beim hochschulsport ist....
aber wen interessierts denn??
und wieso scheints so wichtig zu sein bzw wer wurde denn wo abgeworben??

von eddie erpel - am 29.06.2009 17:25
Frag doch mal den Trainer!!!!!!!!!!
Der wird es dir schon sagen :-)
Vieleicht können wir ja schon Wetten einstellen wo der Dirk nächstes Jahr Trainer ist??

von !!!! - am 29.06.2009 19:19
du meinst sicherlich wetten aufstellen?!
ich wuerde den mund mal nicht so voll nehmen und abwarten was passiert!
wen hat er denn nun abgeworben?
und wieso seits alle so erzuernt?

von natzer - am 29.06.2009 20:11
Ich frag mich auch, was sich alle hier so aufregen.
Nachdem, was in Oespel passiert ist, ist es Dirks gutes Recht woanders hinzugehen. Ich würde mich auch nicht beleidigen lassen!
Davor war er ja einige Zeit in Huckarde. Deshalb weiß ich überhaupt nicht, warum hier zur Debatte steht, er würde nach der kommenden Saison wieder den Verein wechseln.
Und dass Dirk versucht Spieler, bei denen er Potential sieht, bzw mit denen er sehr gut klarkommt, versucht abzuwerben, kann man ihm nicht verdenken. Das machen ja wohl nunmal viele Trainer.
Nun zu dem Spieler, der angeblich woanders zugesagt hat:
Besagter Spieler hat sich ein paar Spiele angeschaut von dem Verein. Allerdings war er nicht einmal beim Training. Außerdem hat er weder einen Aufnahmeantrag für den Verein noch einen Passantrag unterschrieben! Nun sollte man sich überlegen wann dort eine "Zusage" gegeben wurde.... Immerhin leben wir ja in einem freien Land und spielen nicht in der 1.Bundesliga, wo man sich einem Verein verpflichtet!!!!

von Insider - am 02.07.2009 13:06
@ Insider: Geeeenau! Wir befinden uns in der Bezirksliga, sind freie Menschen, mit freien Meinungen! Ich verstehe es einfach nicht, warum jmd, nachdem er solch infame und niveaulose Äußerungen über sich ergehen lassen musste, die logische Konsequenz zieht und DANN noch weiter beschimpft wird?!
Weiterhin ist es eine Frechheit, Personen, die nicht die Meinung dieser "Hetzer" teilen und dann ebenfalls den Verein verlassen, genauso diffamiert werden!
Und wenn Schüren nun aus 90% Studenten besteht - ja und! Spielerisch sind dort bestimmt nicht die Schlechtesten!
Kann ja auch nen Zeichen von Angst sein, dass hier einige Personen so niedergemacht werden! ;)

von Mitwisser - am 02.07.2009 14:54
:D
geil

man betrachte die Ip´s


von hm - am 02.07.2009 17:10
da hat aber einer langeweile gehabt, aber kein Problem !!! Wissen ja schon wer es ist!!! :-)

von Ok!!!!!!!!!!!! - am 02.07.2009 20:37
Geil, dass zwei Menschen über einen WLan Router ins Netz gehen wurde allerdings nicht bedacht ne?
Des Weiteren: ihr könnt nicht wissen, wer ich bin, da ich weder für den einen Verein noch für den anderen spiele oder je gespielt habe. Ich habe auch noch nie unter dem angesprochenen Trainer trainiert...
So und ich denke nun kann man das Thema auch für beendet erklären!

von Insider - am 02.07.2009 21:29
hat auch keiner behauptet...trotzdem sehr blöd

von hm - am 03.07.2009 01:01
ich denke dass bezweifel ich!!

von ehmja - am 03.07.2009 11:58
....niemand weiß Wer er ist....und dies wird auch so bleiben...es sei denn Du sagst uns deinen Namen...!

von Litze - am 07.07.2009 12:47
Hier mal was Sinnvolles:

TSG Schüren - HSG Herdecke/Ende 26:30
Munteres Testspiel am Samstag Abend in Beautiful Scharnhorst.
Schüren mit ziemlich vielen neuen Spielern, teilweise recht athletisch, leider überhaupt nicht eingespielt und hinterher zu steif. Tore meistens aus Einzelaktionen. Berges und die beiden Keeper waren die Einzigen, den ich kannte.
Herdecke ohne Lohrmann, Knerr, Bornefeld, Schmidt, Pellegrino (also ohne Keeper und Mittelblock), dafür aber mit den Neuzugängen Brauner, Braune, Trenkelbach, Henche, Kunath. Spielte und liess die Murmel laufen. Chancenauswertung katastrophal. 16 (!!!) 100%ige verballert - war ja auch warm in der Halle!
Allen eine erholsame Trainingspause.

von Otzenbaba - am 07.07.2009 13:27
Trainingspause???

Bei dir würde ichauch gerne spielen!!!! 4x pro Woche schwitzen für den Aufstieg!!

@Litze: Angebot von Mitwoch steht! Ich Cala Gulla, du in meinem Team!!

@Otzenbaba: Ich Cala Gulla, du auch? Ihr Aufsteigen wollen?


von Das historische Katapult - am 08.07.2009 11:58
@Otzenbaba: Ich Cala Gulla, du auch? Ihr Aufsteigen wollen?
Ich auch und JA!



von Otzenbaba - am 09.07.2009 07:18
Zitat
Otzenbaba
@Otzenbaba: Ich Cala Gulla, du auch? Ihr Aufsteigen wollen?
Ich auch und JA!

Otzenbaba und Co, IQ gleich NULL :sneg: :sneg: :sneg:

von Kindergarten - am 09.07.2009 08:23
Halt Du mal schön still, Du Pfosten!

@Otzenbaba und Co.

Ich bin mit dabei, inne Calla Gulla !

Euer G-Zone Mitglied und Matratzen-Sucher



von Kindergärtnerin - am 12.07.2009 15:28
Zitat
Kindergärtnerin
Halt Du mal schön still, Du Pfosten!

@Otzenbaba und Co.

Ich bin mit dabei, inne Calla Gulla !

Euer G-Zone Mitglied und Matratzen-Sucher

Noch so ein Gehirnloser Vollpfosten. :sneg: Du könntest auch für die Blödzeitung schreiben.

von Kindergarten - am 13.07.2009 08:57
Lustig wird es erst, wenn Du dich vor das historische Katapult, den Otzenbaba, den Litze und die Kindergärtnerin stellst und das alles nochmals aussprichst!


Aber lass mal stecken.Du bist super und wir halt blöd, macht nichts!

von Kindergärtnerin - am 14.07.2009 08:49
Zitat
Kindergärtnerin
Lustig wird es erst, wenn Du dich vor das historische Katapult, den Otzenbaba, den Litze und die Kindergärtnerin stellst und das alles nochmals aussprichst!


Aber lass mal stecken.Du bist super und wir halt blöd, macht nichts!


:sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg:
Ich bin sprachlos über soviel DUMMHEIT!!!

von Kindergarten - am 14.07.2009 19:40
Leute!

Wir haben einen neuen Freund gefunden.

von Kindergärtnerin - am 15.07.2009 06:36
Zitat
Kindergärtnerin
Leute!

Wir haben einen neuen Freund gefunden.

Wer dich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

von Kindergarten - am 15.07.2009 07:08
Und lyrisch ist er auch noch, ne watt schööööön.




von Kindergärtnerin - am 15.07.2009 12:00
Sagt mal Jungs...Was ist los...Wenn Ihr euch battlen wollt macht das bitte woanders.
Ich kann diesen scheiß echt nicht mehr lesen.
Macht euch mal nen paar gedanken darüber,das dieses Forum für den Austausch handballersicher Ereignisse gedacht ist und net für son kindergartenscheiss.Aber Ihr seit ja bestimmt alle noch Kiddies nicht wahr.
So verhalten sich keine Erwachsenen Ihr Dummschwätzer.
Peace out


von Don P - am 15.07.2009 16:29
Zitat
Don P
Sagt mal Jungs...Was ist los...Wenn Ihr euch battlen wollt macht das bitte woanders.
Ich kann diesen scheiß echt nicht mehr lesen.
Macht euch mal nen paar gedanken darüber,das dieses Forum für den Austausch handballersicher Ereignisse gedacht ist und net für son kindergartenscheiss.Aber Ihr seit ja bestimmt alle noch Kiddies nicht wahr.
So verhalten sich keine Erwachsenen Ihr Dummschwätzer.
Peace out

Jawohl Herr Oberlehrer

von @ DON P - am 19.07.2009 17:12
@Kindergarten:

Was saugst Du hier die Leute an? Du stellst damit nur unter Beweis, dass Dein IQ nicht der ist, der ausreicht, um hier sinnvolle Einträge zu machen.

Ich hab zwar mit dem hier nix zu tun, aber solche destruktiven Nichtskönner wie Du sind mir besonders lieb.

Am Besten Du machst deinen Rechner gar nicht erst an und gehst in den Keller.

tsssss.........

von The great conhulio - am 27.07.2009 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.