Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don P, neutraler, Litze, glaube ich, Rubinho, Freischwimmer, jupi, Oespel-90er-Coach, hm, Brownie

Was geht bei Hörde next Season??????

Startbeitrag von Don P am 12.07.2009 15:52

Was denkt Ihr,wie sich Hörde schlagen wird?????
Mfg

Antworten:

Was soll da schon sein,die haben ja nicht einen so großen Kader.Ok der THW Kiel spielt auch nicht mit einem großen Kader aber wer ist bei Hörde schon ein starker Spieler?Der Linksaußen ist echt nicht schlecht der hat einen Zopf.Ja und die alten Leute Bachi Quandt hatten ihre besten Zeiten.Ist nicht böse gemeint.Aber ich glaube die wollen auch in der Zweiten von Hörde spielen und dort können sie auch noch richtig gut auftrumpfen.Sind ja keine schlechten zocker.

von jupi - am 12.07.2009 17:24
..beim hecker cup haben die sich ganz gut präsentiert. überragende zocker laufen da nicht rum, aber die mannschaftliche geschlossenheit ist sehr stark. muss man jetzt mal abwarten was der rodenberg daraus macht, ist glaube ich seine erste station im herrenbereich?!

von Oespel-90er-Coach - am 12.07.2009 20:05
was is denn mit dem bräutigam? der is doch eig ziemlich stark gewesen...schon inner lali, wenn er net gerad verletzt ist
gabs ansonsten noch neuzugänge im vgl zur letzten saison?

von hm - am 12.07.2009 20:57
Sind ja auch noch nicht alle wieder an Bord. Soweit ich weis sind Wiegel und Mühlenschulte noch länger nicht einsatzfähig, aber definitiv 2 gute Spieler!

Außerdem wird der Rodenberg das schon machen ...

von Freischwimmer - am 13.07.2009 18:35
Erste Station im Herrenbereich? hahahaha........ich sag nur Kreisliga!!! :cheers:

von Brownie - am 13.07.2009 19:01
wenn bräuti fit ist und bräuti sen (nicci, der linkshänder) ab und zu aushilft, dann wird hörde oben mitspielen. und in der bezirksliga kennt man quante noch nicht, zumindest hat er dort die letzten 18 jahre nicht gespielt (glaube ich...)



von Rubinho - am 14.07.2009 21:21
Zitat
Rubinho
wenn bräuti fit ist und bräuti sen (nicci, der linkshänder) ab und zu aushilft, dann wird hörde oben mitspielen. und in der bezirksliga kennt man quante noch nicht, zumindest hat er dort die letzten 18 jahre nicht gespielt (glaube ich...)
und nun ist er 48 ( glaube ich... )


von glaube ich - am 15.07.2009 07:11
Ganz ehrlich Jungs........Wie wäre es mal mit nen parr kompetenten Aussagen.
Kreisliga?????Das ich nicht lache...Abwarten und Tee trinken.
Wenn es um die Mannschaftliche Geschlossenheit geht,kann kein Team Hörde etwas vormachen.
Zudem sind die Jungs heiss den Abstieg zu relativieren und jeder kann mit dem Ball umgehen.
Das Durchschnittsalter ist auch extrem niedrig.Von daher steckt noch ne Menge Potenzial in diesem Team.
Also meiner Meinung nach.Zudem ist Hörde auch nicht mit zehn Points oder so Abgestiegen.
War ja nen knappes Finale.
Ein Absteiger muss immer oben Mitspielen.

So long
Don P

von Don P - am 15.07.2009 15:51
und das soll hörde sein ?? :rp:
und wieder alles klein extra nur für LITZE!!!!

von neutraler - am 15.07.2009 17:33
danke das du an mir gedacht hast.....! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

wir sollten mal n bier zusammen trinken...du n kleines und ich n großes!;-)

solong

von Litze - am 16.07.2009 11:40
aber sicher und später singen wir noch ein schönes lied !!
nur für euch !! :drink:

von neutraler - am 16.07.2009 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.