Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
jo, Der Die Das Wer Wie Was, liga, Karl, FrodoV, Vormholz, Hecci, Oespel- Ösg, Handball´er, ???, ... und 3 weitere

Spiele am Wochenende

Startbeitrag von olp am 11.08.2009 17:45

ÖSG Viktoria:DJK Oespel Kley Sonntag 11.00Uhr anwurf bei ÖSG.

Antworten:

SW Gelsenkirchen

Sa 17 uhr glaub ich gegen Gladbeck und so gegen Hallo essen

von Handball´er - am 12.08.2009 22:47

Samstag:

SW Gelsenkirchen gegen VFL Gladbeck = 23:28

Sonntag:

SW Gelsenkirchen gegen HSG am Hallo = 28:19

Anbei die Spielerfragen gegen SW

7 = Patrick Kayers
10 = Deniz Becker

von ??? - am 17.08.2009 05:42
Süd gegen Hallo

- Sehr starke Abwehr von Süd
- Ein mittelmäßiger Torhüter (der andere wurde nach zwei minuten vom Platz gestellt)
- Schnelle erste und zweite Welle

Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg



von jo - am 17.08.2009 07:38
was hat dr. anorak wieder gemacht?

einen umgetreten oder beleidigt? :-D

von torsteher - am 17.08.2009 08:59

23:28 gegen Gladbeck I oder Gladbeck II ??

von Spion - am 17.08.2009 10:09
Gladbeck 2

von jo - am 17.08.2009 12:21
Oespel verliert in Brackel gegen Ösg (BL 5) mit einem Tor (27-26 glaube ich)

von Oespel- Ösg - am 17.08.2009 13:15
HSG Gevelsberg II - VfL Bochum 23:31

HSG Gevelsberg II - HSV Herbede 30:27

von FrodoV - am 18.08.2009 20:07
SW SÜD gegen Velbert 28:26

von liga - am 19.08.2009 07:17

Wie war denn das Spiel? Kann irgendjemand etwas dazu sagen?
Ist Süd gut genug um am Ende oben zu stehen?

von Der Die Das Wer Wie Was - am 19.08.2009 15:09
Heute Abend 20:00 Uhr Schürenkamp
Schalke 04 (Landesliga) - SW Süd (Bezirksliga)

von Karl - am 20.08.2009 04:39

Re: Spiele am Wochenende / Presse Herbede

Handball

Herbede unterliegt Kreisligist

Von Marcel Kling am 19. August 2009 18:58 Uhr

WITTEN Der Handball-Bezirksligist HSV Herbede hat ein Testspiel beim Kreisligisten HSG Gevelsberg-Silschede II mit 31:34 verloren. HSV-Trainer Ulrich Schwartz sprach nachher von einem Spiel "mit Licht und Schatten."

Mit der Defensive zufrieden, mit der Offensive hingegen noch nicht: Herbedes Trainer Uli Schwartz.

Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, wobei die Gäste zur Pause bereits mit 14:18 zurücklagen. "Ich habe ein paar gute Ansätze gesehen", sagte Schwartz. Er meinte damit vor allem die Deckung.

Kräfte ließen nach

Weniger gefiel ihm dagegen das Spiel nach vorne. "Da läuft der Ball zu langsam", so der Trainer. Er führte das allerdings auf die Krafteinheit zurück, welche sein Team einen Tag zuvor absolvierte.

Auch die kommende Woche wird es in sich haben. Am Samstag gibt es zwei Trainingseinheiten und anschließend um 17.30 Uhr ein Testspiel beim TuS Hattingen II.

Stadtmeisterschaft steht an

Am Montag, Mittwoch und Freitag spielt der HSV auf der Stadtmeisterschaft und wird dazwischen Dienstag und Donnerstag trainieren. "Danach fahren wir langsam runter", sagt Schwartz.

www.westline.de

von Vormholz - am 20.08.2009 12:24
Das Spiel endet 27 : 23 (8:10) zwischen Schalke 04 und SW GE Süd.

In der ersten Halbzeit wurde eine super Deckungsleistung von Süd gezeigt wo durch man sich bis zur Halbzeit eine Führung von 2 Toren her aus spielte. In der 2. Halbzeit wurden auf der Seite von Süd viel ausprobiert wo durch die Mannschaft die Kontrolle über das Spiel verlor, Grund dafür war vor allem der Wechsel von 2-3 Mann zwischen Angriff und Abwehr, wodurch Schalke zu einfachen Toren kam.

Am Ende kann man sagen ein sehr ausgeglichen Spiel zwischen Schalke und SW GE Süd, wenn Süd nicht so viel ausprobiert hätte, wäre es sehr wahrscheinlich noch enger ausgegangen als 4 Tore Vorsprung für Schalke.


von Hecci - am 21.08.2009 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.