Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
zuschauer, Neutral, es lag.., Zuschauer, Nachgefragt

PSV RE II - SW GE Süd

Startbeitrag von Zuschauer am 27.09.2009 16:47

PSV II - SW GE Süd 23 :29

Antworten:

Kann einer mehr sagen?

von Nachgefragt - am 27.09.2009 17:35
Süd in der erster HZ mit extrem starker Deckung. PSV am starken Fabian Klein verzweifelt. Insgesamt 14 2 min Strafen auf Süder Seite und eine direkte Rote. PSV geschätzte 5 2 Min und 2 Rote. eine berechtigt und eine fraglich - eher 2 min.. Auslegungssache. Ne geschlossenen Mannschaftsleistung von Süd. Zweite Halbzeit etwas offener aber ein nie wirklich gefährdeter Sieg.

Tore kommen... von????? Wird man sehen....

von zuschauer - am 27.09.2009 17:46
für mich eine der besten schiedsrichter leistungen der noch jungen saison ,ok über die dritte rote karte läst sich reden , und das tolle mann konnte nach dem spiel noch locker über einige situationen im spiel mit den schiedsrichtern sprechen ,trotz der vielen strafen war es kein unfaires ssondern ein sehr kampf betontes spiel ,entscheidend für den sieg war für mich süd in doppelter unterzahl und machen in folge 3 tore ,leider sind mir die schiedsrichter nicht bekannt wer toll wenn wir mehr davon in der liga hätten !!!

von zuschauer - am 28.09.2009 21:29
..aber auch daran, dass man sich untereinander (die spieler) gut mochte und nie rivalität aufkam!

ein sehr schönes spiel.
leider mit dem nachteil der Recklinghäuser.

von es lag.. - am 29.09.2009 06:46
Stimmt alles!
Aber Süd war auch eindeutig besser! Deshalb war der Sieg auch hochverdient!

von Neutral - am 29.09.2009 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.