Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spitzel, RichtigerTipp

Herbede - Welper

Startbeitrag von RichtigerTipp am 11.10.2009 01:19

herbede gewinnt gegen welper ich glaube mit 31:28 am anfang 8:2 für herbede zum ende wurds nochmal spannedn welper auf einen ran aber herbede schafts den sieg nach hause zu fahren!

Antworten:

Herbede von Anfang an mit einer sehr offenen 4:2 Deckung, womit gerade Welpers beiden Wurfungeheuer überfordert waren. Viele technische Fehler der Gäste sorgten für eine schnelle Herbeder Führung. Ganz starker Herbeder Mittelmann, der Dreh- und Angelpunkt der Gastgeber war.
Welpers Rückraum Totalausfall. Welper mit einer relativ robusten Abwehr, gegen die Rückraumtore nur schwer möglich waren, dafür immer wieder einfache Tore über den Kreis oder in 1 gegen 1 Situationen. Herbedes Abwehr keinen Deut besser. Sobald die Gäste Bewegung reingebracht haben immer wieder schnelle und einfache Treffer über den Kreis. Welpers letzte Maßnahmen war eine Manndeckung gegen Herbedes Mittelmann und dann wurds auch direkt nochmal eng. Herbede ohne jede Idee und Welper holt bis auf 28:27 auf. Dann aber einige Unkonzentriertheiten der HAttinger und Herbede hat das Ding nach Hause geschaukelt.

Fazit: Welper war richtig schlecht, denke aber auch das bei Herbede nicht viel mehr drin ist. Verdienter Sieg.

Schiedsrichter: Solide Leistung, wobei hier und da mal härteres Durchgreifen angesgt gewesen wäre!

von Spitzel - am 11.10.2009 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.