Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
!!!, Spieler

PSV II - DSC Herne II ( Wanne-Eickel)

Startbeitrag von !!! am 14.11.2009 21:01

Der PSV II besiegt den DSC Wanne mit 24 - 22. Kein gutes Spiel, dafür waren die Schiedsrichter umso schlechter, auf beiden Seiten.

Antworten:

Ich denke, das Urteil "schlecht" wird den Schiedsrichtern nicht ganz gerecht... wenn sie mal zufällig dem Spielgeschehen gefolgt sind, haben sie korrekt gepfiffen!

Allerdings haben sie leider die meiste Zeit damit verbracht, lieber auf ihre Merkzettel zu schauen als dorthin, wo der Ball grade war... ist ja auch schwer, in diesem hohen ALter noch beweglichen Dingen mit den Augen zu folgen!

von Spieler - am 14.11.2009 21:37
Zitat
Spieler
Ich denke, das Urteil "schlecht" wird den Schiedsrichtern nicht ganz gerecht... wenn sie mal zufällig dem Spielgeschehen gefolgt sind, haben sie korrekt gepfiffen!

Allerdings haben sie leider die meiste Zeit damit verbracht, lieber auf ihre Merkzettel zu schauen als dorthin, wo der Ball grade war... ist ja auch schwer, in diesem hohen ALter noch beweglichen Dingen mit den Augen zu folgen!

Es war aber sehr selten das die beiden alten Männer das Spielgeschehen verfolgt haben!!!

von !!! - am 15.11.2009 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.