Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
hm, Hobbit, plo, Südler, looker

Oespel - HTV

Startbeitrag von looker am 15.11.2009 18:53

HTV gewinnt bei Oespel-Kley mit 23-24.

Antworten:

Ein unansehnliches Spiel... das einzige was mich nicht zum einschlafen bewegt hat war die spannung.

es war über weite teile der partie einfach standhandball.
Bei HTV haben die halben gewirkt wie Bauern mit Sptizhacke, immer draufpflastern und bei oespel war wohl der wandertag ausgefallen... ca 15 mal haben die herren in schwarz schritte gepfiffen, selbst der Torhüter hat sich da eingereiht.
Spiel von anfang bis ca 5 min vor ende mit harter aber fairer abwehr.
Der HTV hatte das, was oespel nicht hatte, einen mittelmann in form und ein Kreisspieler in Form.
Am ende hat bei oespel sogar der beliebte linksaußen auf mitte gespielt.

zur halbzeit 13:12 für oespel, was eig verdient war, jedoch noch höher ausfallen musste.

etwas überzogen konnte man sagen:
Oespel entweder 1gg1 von halbrechts durchgebrochen oder halblinks geworfen
HTV mittelmann wirft oder legt ab.


Also das WE war handballtechnisch etwas entäuschend, erst die hörder die nix gegen den hc hinbekommen und jetzt dieses spiel... aber nächste woche is ja wieder verbandsligaheimspielwochenende

von Südler - am 15.11.2009 20:24
er hat auch auf Halblings gespielt.

von plo - am 17.11.2009 17:55
Der Frodo hat als Halbling gespielt oder was??

von Hobbit - am 18.11.2009 07:18
kp..aber man konnte durch die handballschuhe nicht so gut erkennen in wieweit die füße mit haaren bewachsen sind

von hm - am 18.11.2009 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.