Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ugah, Neutraler zuseher, zuschauer1, zuschauer

SW Süd - HSV Herbede

Startbeitrag von zuschauer am 29.11.2009 13:39

Süd gewinnt 29:26! Temporeiches, packendes Spiel, am Anfang Herbede klar vorne, danach Süd immer stärker trotz zweier Pfeifen, die man nicht gerade als Heimschiris bezeichnen kann. 10 Minuten vor Schluss stand es noch unentschieden.

Antworten:

und herbede hat es verpasst trotz doppelter überzahl wieder nen vorsprung aufzubauen und wegzuziehen herbede viele technische fehler und am ende alles versucht jedoch einfache gegenstöße kassiert

zu den schiedsrichter.... hatten das spiel nie in griff ... schrecklich

von zuschauer1 - am 29.11.2009 14:21
Ich war neutral in der halle und muss sagen es war ein Spiel mit viel Herz und Kampfgeist!!!
Herbere war ein über weite Strecken ebenbürtiger Gegner für die süder aus Gelsenkirchen

von Neutraler zuseher - am 29.11.2009 16:43
Süder siegen im Spitzenspiel
30.11.2009 / Lokales, Szene, Sport


Handball Bezirksliga
SW Gelsenk.-Süd - HSV Herbede 29:26 (13:13). Eine turbulente Woche haben die Süder hinter sich. Trainer Helge Leßmann trat aus privaten Gründen zurück, Marcel Mackowiak übernahm als Spielertrainer vorübergehend den Job. Ihn unterstützt Geschäftsführer Rainer Kaysers auf der Bank. Dennoch gewannen die Süder das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, die junge und aggressive Herbeder Mannschaft. Die Gäste führten auch Mitte der ersten Halbzeit mit 10:5. Die Gastgeber kamen aber heran, und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Entscheidung fiel zwischen der 40. und 50. Minute, als die Süder von 20:20 auf 28:21 davonzogen. Der Sieg war danach nicht mehr gefährdet. sta

SW Gelsenk.-Süd: Klein (1.-55.), Lohse (56.-60.) – große Schlarmann, Patalla (2), Fengler (4), Finster (3/1), M. Bohnenkamp (1), Becker (13/5), Djulimann, Kaysers (3/1), Kapuschinski (1), Mackowiak (2).


von Ugah - am 30.11.2009 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.