Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
schmunzel, Tore Süd, Fotografin, HTV, McEsz, bla

HTV - GE-Süd

Startbeitrag von bla am 12.12.2009 21:01

27:31 Hz10:14

HTV mit der gewohnten Notbesetzung. Start wurde völlig verschlafen. Nach 8 Minuten das 1:6. Zur Halbzeit völlig verdiente Führung für GE. Zweite Halbzeit schien nach 4 Minuten entschieden. 10:16. Danach kam der HTV immer weiter ran. 48 Minute das 22:21 für den HTV. GE am Ende abgezockter. Zuviele leichtsinnige Fehler beim HTV.
Über die Schiris reden wir nicht. Auf beiden Seiten einfach nur verwirrt.

Antworten:

So war es ;)

von McEsz - am 12.12.2009 21:54
Mal ganz im ernst...

Glückwunsch nach Ge... Das passt schon so.

Aber was gar nicht passt waren die Schiri´s. Unglaublich schlecht und mit Pfiffen auf beiden Seiten die nur die beiden in Gelb so gesehen haben können. Wirklich sau schlecht, sowas von selbstdarsteller. Unglaublich.



von HTV - am 12.12.2009 22:29
HTV Recklinghausen - DJK SW Gelsenkirchen-Süd 27:31

Recklinghausen. „Das war eine ganz knappe Partie. Gelsenkirchen–Süd hat mit Glück gewonnen”, sagte HTV-Trainer Andreas Gutzeit, dessen ersatzgeschwächte Mannschaft nicht gut in die Partie fand. So lag der HTV schnell mit 1:6 zurück, fand dann aber besser in die Begegnung. Beim Seitenwechsel führte der Gast mit 14:10. Gutzeit: „Zur Pause war noch nichts entschieden. Wir haben dann auf Manndeckung umgeschaltet.” Doch diese Änderung half zunächst nicht. Der HTV geriet mit 10:16 in Rückstand, ehe die neue Deckungsvariante griff. Mit einer 8:1-Serie gelangten die Recklinghäuser beim 19:18 erstmals in der Partie in Führung. Allerdings stand in der Folgezeit die Abwehr nicht mehr so solide, auch weil Thomas Gutzeit zuvor bereits die Rote Karte gesehen hatte, und dem Team ging die Kraft aus.

HTV: Hübener, Scheib - Schröder, Kowalski, Lukic (7), T. Gutzeit (6/2), Skudlarek (5), Schäfers (2), Lehmkühler (2), Neumann (5)


von Fotografin - am 13.12.2009 19:28
lol kaum pfeifen sie jetzt bezirksliga und schon wird gefrozelt - mit recht. ich finds gut, dann bleibt es gott sei dank nicht nur in der kreisliga spannend :hot:

von schmunzel - am 13.12.2009 20:33
HTV - Süd:

Klein, Kirchberg - M.Bohnenkamp (2), S.Bohnenkamp (1), Schlichting, Djulimann, Kapuschinski (2),
Mackowiak (1), Finster (4), Patalla (4), Kaysers (4), Becker (13/9)

von Tore Süd - am 14.12.2009 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.