Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Auweia, Handballer, ckmueller, mf, Recklinghäuser, ?, ..., Fänger

hc süd II - psv II

Startbeitrag von ckmueller am 23.01.2010 20:05

auch die Zweite vom HC Süd gewinnt!

Antworten:

Re: HC Süd II - PSV II

Der HC Süd II gewinnt gegen den PSV Re II mit 23 :19, Halbzeit 10 : 9. Wenn Süd mit nur Sechs Feldspielern gespielt hätte, währe für den PSV mehr drin gewesen. Es standen aber immer zwei Leute bei Süd mehr auf dem Platz, Trikotfarbe Schwarz. So eine einseitige Schiedsrichterleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schnelle Mitte, schnell ausgeführte Freiwürfe usw. für die Herren in Schwarz zu schnell. Auch bei Schiedsrichtermangel, diese beiden " Alten Herren ", sollten doch ihren Job jüngeren Leuten überlassen. Solche Schiris, NEIN DANKE.
Das ist meine persönliche Meinung, einige werden das anders sehen, ich aber nicht, auch ohne Vereinsbrille.

von Auweia - am 24.01.2010 09:31

Re: HC Süd II - PSV II

Zitat
Auweia
... Wenn Süd mit nur Sechs Feldspielern gespielt hätte, währe für den PSV mehr drin gewesen....


Bei diesem Satz muss ich Dir Recht geben. Marc Menge im Tor von Dortmund Süd war bärenstark.

Bei den nachfolgende Sätzen teile ich nicht Deine Meinung.
Schönen Sonntag noch!

von ckmueller - am 24.01.2010 12:32

Re: HC Süd II - PSV II

Zitat
ckmueller
Zitat
Auweia
... Wenn Süd mit nur Sechs Feldspielern gespielt hätte, währe für den PSV mehr drin gewesen....


Bei diesem Satz muss ich Dir Recht geben. Marc Menge im Tor von Dortmund Süd war bärenstark.

Bei den nachfolgende Sätzen teile ich nicht Deine Meinung.
Schönen Sonntag noch!

Wenn du schon diesen Satz zitierst, mußt du auch den nachfolgenden Satz dazu nehmen, sonst ergibt sich nämlich ein ganz anderer Sinn. Euer Ballanhalter, da gebe ich dir Recht, hat einen super Tag gehabt. Es ist aber auch klar das du die Schiedsrichterleistung bei einem Sieg anders siehst.
Schönen Tag noch, ich werde ihn haben.

von Auweia - am 24.01.2010 13:35

Re: HC Süd II - PSV II

Desolate Angriffsleistung der Recklinghäuser (Pieper, Brinkhaus, Jakoby, Burkowski). Also nicht auf die Schiris schimpfen, so schlimm war die Leistung nicht.
Und die, die am schwächsten waren (Pieper und Brinkhaus) haben am meisten geschimpft, peinlich.

von Recklinghäuser - am 24.01.2010 15:15

Re: HC Süd II - PSV II

Man könnte auch mal die gute Abwehrleistung der Süder loben, die ja in diesem Spiel in 60 min. nur 19 Tore zugelassen hat. Die Abwehr der Süder ist, wenn man nur die Anzahl der kassierten Tore ansieht, ohnehin nicht schlecht im Vergleich zu den anderen Ligakonkurrenten. Das Problem ist meist der Angriff. Noch was zu den Schiedsrichtern: Die haben sehr viel und lange laufen lassen und auch auf beiden Seiten die gleichen Maßstäbe angelegt. Darauf hat sich Süd im Spiel immer besser eingestellt und die Recklinghäuser haben sich durch ständige Meckereien selbst dezimiert. Daher geht der Sieg sicher auch in der Höhe völlig in Ordnung.

von mf - am 24.01.2010 16:46

Re: HC Süd II - PSV II

Zitat
Recklinghäuser
Desolate Angriffsleistung der Recklinghäuser (Pieper, Brinkhaus, Jakoby, Burkowski). Also nicht auf die Schiris schimpfen, so schlimm war die Leistung nicht.
Und die, die am schwächsten waren (Pieper und Brinkhaus) haben am meisten geschimpft, peinlich.[/quote
Ich hätte dich gerne mal gesehen, bei diesen Schiedsrichterentscheidungen. Aber du bist ja die Ruhe in Person. Bleib also mit deinen Äußerungen auf dem Teppich.


von Auweia - am 24.01.2010 16:54

Re: HC Süd II - PSV II

Zitat
Recklinghäuser
Desolate Angriffsleistung der Recklinghäuser (Pieper, Brinkhaus, Jakoby, Burkowski). Also nicht auf die Schiris schimpfen, so schlimm war die Leistung nicht.
Und die, die am schwächsten waren (Pieper und Brinkhaus) haben am meisten geschimpft, peinlich.


Maulwurf.....................

von Fänger - am 24.01.2010 21:31

Re: HC Süd II - PSV II

Immer diese Recklinghäuser....^^

von ... - am 24.01.2010 21:59

Re: HC Süd II - PSV II

cipa gespielt?

von ? - am 25.01.2010 20:12

Re: HC Süd II - PSV II

Ja hat er und hat zum Sieg beigetragen, ohne ihn wäre es schwer geworden für die Süder

von Handballer - am 25.01.2010 20:13

Re: HC Süd II - PSV II

Mir hat jemand gesagt, er hätte acht Fahrkarten geworfen... Macht unterm Strich dann auch nur etwa 50% Quote. Im Spiel danach hat er allerdings die erste vom Psv zerschossen.

Gruß, mf

von mf - am 26.01.2010 10:42

Re: HC Süd II - PSV II

Wenn er auch dann noch 8 mal getroffen hat, hat es doch gereicht :-), Sch--ß auf die Quote!! Ja richtig in der ersten hat er alles abgeschossen!!

von Handballer - am 26.01.2010 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.