Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Der Arzt, duddeN, 10, ;), Auch Zuschauer, 91, ...., undertaker

Waltrop - Herbede

Startbeitrag von undertaker am 24.01.2010 20:11

weiß jemand wie sich Herbede in Waltrop geschlagen hat ?

Antworten:

mit 1 verloren also 29:28 glaub ich!

von 91 - am 24.01.2010 20:21
Ja stimmt waltrop gewinnt mit einem
meine Güte war das ein Spiel und vor allem die 10 von herbere das macht ja gar keinen Spaß dem zuzugucken wie viel der rumheult und auf dem Boden liegt...der muss mal richtig was vor die Fresse bekommen damit er auch mal n Grund hat!!!!das ist schon richtig peinlich was der da aufm Feld angezogen hat!!!!!

von Zuschauer - am 24.01.2010 23:12
Der HTV kommt ja bald nach Herbede...

von .... - am 25.01.2010 08:15
Die Nr. 20 von Waltrop kann das mit dem Rumheulen aber auch ganz gut. Allerdings muss ich dem Zuschauer in einer Sache Recht geben - wer schon nicht der körperlich Größte ist, wie der 10er, der braucht sich nicht wundern, dass er auch schon mal einen mitbekommt, wenn er auch noch mit tiefem Kopf in die 1 gegen 1 Aktion geht.

von Auch Zuschauer - am 25.01.2010 13:16
haha zumglück kommt die 8 von euch auf mich zu sagt sorry wegen dem schlag das macht man nicht wirklich nicht

ich antworte naja is halt passiert

sagt er ne wirklich das is kacke von mir sowas macht man nicht

und 2te aktion wurde ich in der luft gestoßen und knall aufn hinterkopf!

ich glaub eher wer anderes brauch mal was gegen kopf damit er wieder klar denken kann und sieht was aufm feld passiert!

hast recht ich schrei immer aus spaß und krüppel mich am nächsten tag zur arbeit!



von 10 - am 25.01.2010 18:59
Zitat
10
haha zumglück kommt die 8 von euch auf mich zu sagt sorry wegen dem schlag das macht man nicht wirklich nicht

ich antworte naja is halt passiert

sagt er ne wirklich das is kacke von mir sowas macht man nicht

und 2te aktion wurde ich in der luft gestoßen und knall aufn hinterkopf!

ich glaub eher wer anderes brauch mal was gegen kopf damit er wieder klar denken kann und sieht was aufm feld passiert!

hast recht ich schrei immer aus spaß und krüppel mich am nächsten tag zur arbeit!

Ich glaube der Aufprall auf deinem Hinterkopf hat bei dir doch Spuren hinterlassen.

von Der Arzt - am 25.01.2010 19:44
re chtschReiB ungwiatd ocht ottalL üBer bewäHrte tisdDoChScheissEga Lwihmaa NschreiptKom asspunktGr Oßu nd KLeinschrEIB ung TodaL ÜberpvlÜssikalso:w EitERsO NA bentt

von duddeN - am 25.01.2010 22:06
bin aufm hinterkopfgefallen ;)

von ;) - am 25.01.2010 23:13
so wie ich die nummer 20 kenne...wollte er nur das schnelle spiel dann mal kaputt machen genau so wie der 10er es auch immer gemacht hat...aber na ja

von Zuschauer - am 26.01.2010 07:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.