Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
torgovanov, 84er, WH-webmaster, @ 84 er, HeyRef, EN, InteressierterBeobachter/Zuschauer, Beobachter

PSV II - RE Schwelm

Startbeitrag von Beobachter am 13.02.2010 16:15

Der PSV II unterliegt der RE Schwelm mit 24 : 25 Toren, Halbzeit 13 : 15. Ich wünsche der RE Schwelm das sie diese Saison aufsteigen, damit wir diese Wanzen nicht mehr in der Bezirksliga haben. In der Abwehr gut zulangen, vorne im Angriff nur heulen und memmen. Ich habe nichts gegen eine gesunde Härte, aber so nicht. Zu den Schiedsrichtern kann ich nur sagen, Pfeifen die nicht bis vier zählen können und nicht Regelfest sind.

Antworten:

Oh, wie nerven mich diese BEOBACHTER, INTERSSIERTER, ZUSCHAUER und wie sich diese anonymen Motzbirnen auch sonst immer nennen.

Echtes Niveau: Mannschaft beschimpfen, Schiri beschimpfen und dann in den Schutz der Anonymität verpissen. Großer Sport!

von 84er - am 13.02.2010 19:25
Mich nerven Leute die INTERSSIERTER schreiben.
Und der Beobachter hatte zu 100% Recht.

von InteressierterBeobachter/Zuschauer - am 14.02.2010 11:14
die ekeln mich echt an, diese schwelmer...ihhbäähh!

von EN - am 14.02.2010 13:17
du bist doch selber anscheinend die größte heulsuse. es war wohl eher ein spiel mit härte auf beiden seiten. eure 15 (der nur abwehr spielt) ist doch selber ein schläger ohne ende. da entschuldigen sich ja sogar während des spiels sogar die mannschaftkameraden für. und eurer mittelmann hat genau die spielweise, die du an uns bemängelst. hinten draufhauen, vorne rumheulen. meine fresse. ich verstehe echt nicht wie man hier so einen mist verzapfen kann, wenn man selber so spielt. sei doch lieber froh, dass ihr gut gespielt habt und fertig


ich war mir mit eurem trainer einig, dass das nen gutes bezirksligaspiel war und dabei kann man es doch auch mal belassen.

von torgovanov - am 14.02.2010 13:20
Zitat
84er
Oh, wie nerven mich diese BEOBACHTER, INTERSSIERTER, ZUSCHAUER und wie sich diese anonymen Motzbirnen auch sonst immer nennen.

Echtes Niveau: Mannschaft beschimpfen, Schiri beschimpfen und dann in den Schutz der Anonymität verpissen. Großer Sport!


Wenn dir die Meinung anderer Leute nicht gefällt, dann bleibe in deinem Dorf Westerholt Armin, und denke immer daran welche Motzbirnen bei euch sind. Bestes Beispiel das Spiel gegen den HSC RE.
in der Verbandsliga.

von @ 84 er - am 14.02.2010 14:07
Dann sag DU doch auch wer DU bist ,wenn DU hier grosse Klappe hast- Feigling....

von HeyRef - am 14.02.2010 15:53
Zitat
InteressierterBeobachter/Zuschauer
Mich nerven Leute die INTERSSIERTER schreiben.
Und der Beobachter hatte zu 100% Recht.


Ich freue mich, wenn ich dir mit meinem Schreibfehler das Wochenende versüßt habe. Hoffentlich hast du dir die Hände gewaschen, bevor du deine Tastatur wieder angefasst hast....brr...

von 84er - am 14.02.2010 17:03
Zitat
@ 84 er
Zitat
84er
Oh, wie nerven mich diese BEOBACHTER, INTERSSIERTER, ZUSCHAUER und wie sich diese anonymen Motzbirnen auch sonst immer nennen.

Echtes Niveau: Mannschaft beschimpfen, Schiri beschimpfen und dann in den Schutz der Anonymität verpissen. Großer Sport!


Wenn dir die Meinung anderer Leute nicht gefällt, dann bleibe in deinem Dorf Westerholt Armin, und denke immer daran welche Motzbirnen bei euch sind. Bestes Beispiel das Spiel gegen den HSC RE.
in der Verbandsliga.


Oooooh....ein Stadtmensch ;-)

Da sieht man mal den Vorteil einer Registrierung oder zumindest eines gleichbleibenden Nicks. Du weisst, mit dem du sprichst und kannst mir deine Meinung direkt sagen. Ich kann es leider nicht. Schade!

von 84er - am 14.02.2010 17:05
gibt es zur aufstellung auch die entsprechenden torschützen?

Für Schwelm spielten :
Winkelsträter, Bischzur; Kliche, Langer, Rauhaus, Schulthindrik, Arndt, Nagel, Mperzigianis, Möller, Ring.

von WH-webmaster - am 15.02.2010 20:57
Ich frag heute abend mal nach. Ich habe keine Torschützen!

von torgovanov - am 16.02.2010 09:18
bin leider krank, von daher konnte ich gestern nichts in erfahrung bringen. versuche es bei nächster gelegenheit. gruß pino

von torgovanov - am 17.02.2010 08:34
Zitat
WH-webmaster
gibt es zur aufstellung auch die entsprechenden torschützen?

Für Schwelm spielten :
Winkelsträter, Bischzur; Kliche, Langer, Rauhaus, Schulthindrik, Arndt, Nagel, Mperzigianis, Möller, Ring.


Tore Schwelm:

Kliche 4
Langer 5/2
Rauhaus 5
Schulthindrik 4
Arndt 1
Nagel 1
Mperzigianis 2
Möller 3

von torgovanov - am 19.02.2010 08:57
DANKE ;-)

von WH-webmaster - am 19.02.2010 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.