Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nordpöler, Heiner Brand, Hm, Lol, Hm.., MB, Trainer07

Wechsel für das nächste Jahr

Startbeitrag von Trainer07 am 17.02.2010 17:20

Wer weiß schon über Vereinswechsel von Spielern und Trainern??? Wäre doch schon mal spannend zu wissen??!!

Antworten:

Dino Wasauchimmer (im Moment TV Wattenscheid) übernimmt Helmkes Trainerposten bei Süd..

von Hm.. - am 17.02.2010 17:37
Thomas Brannekämper kommt aus der Regionalliga (Hagen) zurück zur PSV Recklinghausen. Er will die zweite Mannschaft ein Jahr in die Landesliga schießen um anschließend in der ersten Mannschaft von der Verbandsliga in die Oberliga aufzusteigen.

von MB - am 18.02.2010 11:38
Der wird bestimmt 2te spielen^^

von Lol - am 18.02.2010 12:02
Zitat
MB
Thomas Brannekämper kommt aus der Regionalliga (Hagen) zurück zur PSV Recklinghausen. Er will die zweite Mannschaft ein Jahr in die Landesliga schießen um anschließend in der ersten Mannschaft von der Verbandsliga in die Oberliga aufzusteigen.

Mit wenigen Worten, viel Scheiß geschrieben........................

von Nordpöler - am 18.02.2010 12:38
Nikola Karabatic wechselt von Montpellier zu SW-Gelsenkirchen-Süd um sie innerhalb der nächsten Jahre in die BuLi zu führen..

von Heiner Brand - am 18.02.2010 15:38
Soviel ist nicht gelogen..:)

[www.derwesten.de]

von Hm - am 18.02.2010 15:44
Thomas Brannekämper kehrt zum PSV RE zurück. Bericht RZ vom 18.02.2010.
Mein Zitat, "Mit wenig Worten viel Scheiß geschrieben ", bezieht sich auf die Aussage erste und zweite Mannschaft.

von Nordpöler - am 18.02.2010 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.