Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Regel, Ole ole, Respekt, Schnuckel, Fiege-Furzer-Fan, Regelkunde, Bujakascha, Sicherheitsventil, Fiege-Furzer, Nur der VFL!!!, Homer S.

Bochum vs. Oespel

Startbeitrag von Homer S. am 25.04.2010 17:04

Oespel siegt dezimiert gegen Bochum.

Damit kann sich der Vfl wohl nur noch Hoffnungen auf einen Welperaner Abstieg machen, um die Klasse zu halten

Antworten:

... und wann kommt der Kommentar vom Fiege-Furzer?

von Bujakascha - am 25.04.2010 18:36
Zitat
Bujakascha
... und wann kommt der Kommentar vom Fiege-Furzer?

Mensch, der muß doch erstmal Druck aufbauen, der Überdruck fehlt noch............

von Sicherheitsventil - am 25.04.2010 19:19
Zitat
Sicherheitsventil
Zitat
Bujakascha
... und wann kommt der Kommentar vom Fiege-Furzer?

Mensch, der muß doch erstmal Druck aufbauen, der Überdruck fehlt noch............


Der Info-Fluss meinerseits wird ab jetzt eingestellt, in der nächsten Saison für dafür selbsterklärend ja auch die Grundlage.
Demnach wird es für dieses Forum auch keine "Bundesliga-reifen" Spielberichte unserer Homepage mehr geben...

Demnächst könnt ihr euch also voll und ganz über die einzeiligen Berichte der Dortmunder Presse auslassen.

Ich wünsche nochmals allen anonymen Stinkern hier im Forum viel Freude über unseren Abstig, die Bezirksliga werde ich vermissen, das Forum nicht...

von Fiege-Furzer - am 26.04.2010 10:06
Ich finds eigentlich schade. Dann doch lieber Mannschaften wie Wanne und Oespel...

von Nur der VFL!!! - am 26.04.2010 12:22
Habe gehört HTV erhält die Lizenz nicht und muss zwangsabsteigen...


...Also glückwunsch an Bochum...Klasse gehalten :D

von Regelkunde - am 26.04.2010 12:36
das freut mich aber :-D

P.S. aber warum?

von Fiege-Furzer-Fan - am 26.04.2010 12:44
Endlich ein Lokalderby in der Kreisliga. WAT statt BO

von Regel - am 26.04.2010 15:12
Hoffentlich steigen die Scheiß Wanner ab. Kloppen mehr drauf als sie Handball spielen und dann noch diese unmenschliche Anwurfzeit. Nur deshalb hat diese Gurkentruppe zu Hause 12 Punkte geholt..

von Ole ole - am 26.04.2010 20:13
Das ist doch mal eine durchdachte Argumentation!

Die Wanner sind so schlecht, die können nichtmal nen Ball gradeaus werfen! Aber ihre Punkte holen sie, weil dir die Uhrzeit nicht liegt!

Jetzt überleg mal kurz, wer hier die Krampe ist...

von Respekt - am 26.04.2010 22:12
Das mit HTV ist doch Quatsch!

von Schnuckel - am 27.04.2010 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.