Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toni der Rodelkönig, :-(), ;;)), Ritti, Flitzpiepe86, Die_Peitsche, 3gs, Quetscher, Szenenkenner

Schon erste Erkenntnisse hinsichtlich Meisterschaftsfavoriten?

Startbeitrag von Szenenkenner am 08.10.2010 10:03

Gibt es bei den Handballsachverständigen schon erste tiefgreifende Erkenntnisse wer, warum in diesem Jahr das Rennen in der Bezirksliga Staffel 4 machen wird?

Antworten:

Zweikampf zwischen Herbede und Welper

Beide stark besetzt
Torhüter stark welper aber im weiteren Kader besser besetzt mit sommer und Schawacht in der Hinterhand

herbede stark in der ersten 6 aber ohne Herr Rittmann wird man sehen wie es weiter geht.
Erster Test kommt nach der pause mit rauxel als Gegner.

Rauxel ist im Kader zu klein um eine ganze Saison oben zu stehen lediglich der LA hat starkes format.

HTV Recklinghausen Herne und GE Süd sind die Mannschaften die herbede und welper ein Bein stellen wollen und können

von 3gs - am 10.10.2010 19:18
Man wird sehen wer Welper und Herbede noch so ein Bein stellen wird...
Ansonsten werden das sehr anstregende Siege, wenn es dazu kommt.

Hach was freu ich mich schon auf das Spiel gegen Welper. ;-)

von Toni der Rodelkönig - am 10.10.2010 19:24
Herbede?! Braucht man nix zu sagen klarer Favorit..!!

Ge-Süd strauchelte in den ersten Spielen.. Haben eigentlich ne starke Truppe doch Probleme im Rückraum. Wenn sich die Abwehr noch stabilisiert trotzdem ne starke Truppe.. Wie jede Saison mit starken Torhütern.. Doch das kennt man ja von Schalke so..:) Doch die Mannschaft wird nicht fallen sondern sich fangen glaub ich.. Angstgegner Numero Uno für Herbede denke ich..

Welper schätze ich eher glücklich ein.. Meisterschaft?! Niemals..

von Quetscher - am 11.10.2010 13:16
welper wird erstmal am kommenden spieltag ein böses erwachen erleben...
herbede kommt ja auch nocht.

hach was freu ich mich...

von Toni der Rodelkönig - am 11.10.2010 20:09
Habe gehört das bei Herbede ein paar neue Trainiren???

Stimmt das??Woher??

von Die_Peitsche - am 12.10.2010 05:25
Hoffe natürlich das Herbede aufsteigt aber habe dieses jahr irgendwie das gefühl dass es einen aufsteiger geben wird mit ungewöhnlich vielen minus punkten jede mannschaft kann an guten tagen eine von "oben" ärgern

grüße aus australien ;)

von Ritti - am 12.10.2010 12:08
Die kommen aus Ruhrtal und betteln um bitten um Einlass!

von :-() - am 13.10.2010 12:49
Dich kenn ich doch du mit deinen Rechtschreibfehlern!! :-) ;-)

von ;;)) - am 13.10.2010 19:23
Tiefgründig ist jetzt gar nix, aber Herbede macht's! Welper macht den Zweiten mit HTV aus. Die Schwicker machen den Vierten. :cheers: Prost

von Flitzpiepe86 - am 14.10.2010 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.