Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
fragender, gelesen, walroß, Welperaner, Lesender, Der_Beobachter, ..., Schleicher, Vollidiot, Htv, ... und 4 weitere

Neue Saison-Wechsel

Startbeitrag von fragender am 23.03.2011 17:23

Gibt es eigentlich noch weitere Neuzugänge oder Abgänge für die kommende Saison?

Die alte neigt sich ja langsam dem Ende zu und der Aufstieg wird ne Sache zwischen Htv und Welper.

Will Herbede für nächstes Jahr endlich mal angreifen? Bleibt Rittmann oder geht er nach seiner Rückkehr aus Down Under?

Verstärkt sich der Aufsteiger für die LL?

Kann der Absteiger seine Spieler halten?

Fragen über Fragen..

Antworten:

jap der becker geht nach schalke! ;)

von gelesen - am 24.03.2011 15:27
jap der brannekämper gibt sein traineramt bei der PSV auf und verstärkt htv in der landesliga

von gelesen - am 28.03.2011 07:12
Lächerlich.... Wenn überhaupt kommt Robert lukic aus herne :-P Spaß beiseite, wir gehen ohne nennenswerte Verstärkung in die nächste Saison.

von Htv - am 28.03.2011 08:49
Hmmm, merkwürdig.

Ich dachte der Brannekämper geht zur ETG und macht da den Spielertrainer, da der Mats da aufhört. HTV hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

von S.Holmes - am 28.03.2011 08:59
der Brannekämper nach ETG? Ja, das stimmt, das wollte er, aber er und mats gehen doch gemeinsam nach HTV. Mats verstärkt die Mitte und Brannekämper RL. Robert Lukic hatte auch schon zugesagt, aber der wollte zu viel Geld haben. Zudem hätte M.Brannekämper den eh in die Tasche gesteckt.

HTV wird nächstes Jahr damit Aufstiegskandidat in der Landesliga. Und eventuell durchmarschieren in die VL.

Ich vermute danach vollzieht sich ein Trainer/Spieler-Wechsel wie in der Fussball-Bundesliga. Trotz Aufstieg in die VL gehen Mats Weber und M.Brannekämper zur PSV zurück.

Was meint ihr?

von fragender - am 31.03.2011 10:21
Schomburg ist doch schon für die Mitte eingeplant!?!

von Jo - am 31.03.2011 10:32
Ich dachte Dino Drpic kommt als Abwehrchef und Ivano Balic für die Mitte. Ausserdem wurde Uwe Schwenker als neuer sportlicher Leiter verpflichtet. Der bringt dann noch Linkshand Wunderwaffe Igor Kos mit. Und damit überspringt der HTV sämtliche Ligen und spielt direkt im Final 4 der Championsleague Kreis Industrie......

von Labern - am 31.03.2011 11:57
Der Matz wird jetzt Schwimmer, Fahrradfahrer und Läufer.
Frag´ ich mich: Wo ist der Ball?

von Vollidiot - am 31.03.2011 14:26
Zitat
Vollidiot
Der Matz wird jetzt Schwimmer, Fahrradfahrer und Läufer.
Frag´ ich mich: Wo ist der Ball?

das ist ja polnischer Dreikampf............

von !?!? - am 01.04.2011 06:47
Polnischer Triatlon ist, wenn man zum Freibad läuft, dort ne runde schwimmt, und mit nem Fahrrad wieder zurück fährt, aber wie gut, dass hier nur Experten rumlaufen.

Weiterhin denke ich auch, dass der HTV sicherlich noch Marko Vujin für den rechten Rückraum anheuern wird. Mit dem Kader in der neuen Saison kann man sich direkt bei wer wird Millionär anmelden, um die Kohle für die Bundesliga Lizens zu kriegen. Da würd ich aber nicht den Lukic hinschicken, der schafft nichtmal die 50 ¤ hürde.

von ... - am 02.04.2011 18:19
Der schafft es doch noch nichtmal die Bewerbung für WWM richtig auszufüllen.

von Welperaner - am 03.04.2011 12:49
Wenn Fragen zur Rechtschreibung kommen, schaffste es aber auch nicht weit...

von walroß - am 03.04.2011 12:55
Gibt es denn ernsthafte Neuigkeiten zu Spielern ,die wir nächste Saison begrüßen oder denen wir auf Wiedersehen sagen müssen?

von Schleicher - am 03.04.2011 18:52
3 neue bei Herbede laut WAZ Witten
Haupt und Hoffmann von Ruhrtal und ein mir Unbekannter Spieler.

von Lesender - am 11.04.2011 05:26
Wenn ich das so lese frage ich mich was ist eigentlich mit dem Ritti??
Kommt der nicht vor der Saison wieder??
Zockt er bei Herbede?

von Der_Beobachter - am 14.04.2011 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.