Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
gladbeck, PerTer, hott0r, Aquestor, asdcs, Gladbeck, :D :D :D, sdfg, Doch, Gladbeck stinkt, ... und 4 weitere

Relegation Landesliga

Startbeitrag von RelegationsBeauftragter am 13.05.2012 19:46

[sis-handball.de]

VfL Gladbeck 2
Letmather TV
SG Massen

19.05.12 18:30 VfL Gladbeck 2 Letmather TV
23.05.12 19:30 Letmather TV SG Massen
26.05.13 00:00 SG Massen VfL Gladbeck 2

Hier kann über die Aufstiegs-Relegation philosophiert werden.
Was denkt Ihr wie hoch sind die Chancen des VfL?
Wer wird noch alles aus Gladbecks-Oberligatruppe aushelfen?
Kennt jemand die Gegner SGM und LTV?

Antworten:

Hauptsache die Schieber steigen nicht auf.

von Gladbeck stinkt - am 13.05.2012 19:52
Doch, dann sind sie wenigstens weg!

von Doch - am 13.05.2012 20:12
Aus Gladbecks Oberliga kann niemand aushelfen. Sascha Jonas und Hans können mitspielen, wie in den letzten Saisonspielen und immer wieder während der Saison auch. Nebenbei hat Jonas gegen die HSG gar nicht gespielt, dafür aber im Hinspiel. Alle Spieler haben in der Oberligamannschaft kaum Einsatzzeiten gehabt und waren dadurch immer wieder in der Saison frei und konnten mitspielen. Jonas wechselt in der nächsten Saison komplett wieder in die Zweite Mannschaft. Aber gut das hier wieder gestänkert wird, dann wird hier mal wenigstens etwas geschrieben. Vielleicht gibts auch mal sinnvolle Einträge.

von Aquestor - am 14.05.2012 10:31
Gladbeck aus meiner Sicht sicherlich spielerisch die bessere Mannschaft von den 3. Jedoch Latmathe und Massen zu Hause mit heißer Kulisse und etwas robuster in ihren Spielweisen.

Meine Tipps sind folgende:

Gladbeck wird das erste Spiel zu Hause knapp mit 1 oder 2 Toren gewinnen.

Das Spiel LTV gegen Massen wird sicherlich das heißeste dieser Relegation. Ich tippe hier ebenfalls auf einen sehr engen Sieg für den LTV.

In Massen wird Gladbeck es mit dem Gegner und den Zuschauern mehr als schwer haben, daher wird Massen m.E. hier etwas deutlicher gewinnen und sich somit am Ende der Relegation durch das bessere Torverhältnis durchsetzen.

von Liondo - am 15.05.2012 04:59
stinkt

von gladbeck - am 18.05.2012 13:14
Liondos erster Tipp bewahrheitet sich - hoffe er hat nicht mit allen Tipss Recht!

von sdfg - am 20.05.2012 10:27
Naja! Von zwei Blinden hat der Einäugige gewonnen!
Ganz schwaches Spiel!

von Dabei gewesen - am 20.05.2012 12:20
und von wo hast du das Spiel gesehen? :D

von :D :D :D - am 20.05.2012 13:07
stinkt

von gladbeck - am 22.05.2012 09:10
Ganz schwaches Spiel? Eher ganz spannendes Spiel. Am Anfang war etwas nervosität drin, im Laufe des Spiels wurde es aber besser.
Gladbeck hatte etwas Glück durch die Rote Karte gegen den 11èr von Letmathe!

von PerTer - am 23.05.2012 08:01
Letmather TV - SG Massen 26:23 (laut SIS)

Durch die Niederlage von Massen "reicht" Gladbeck am wochenende eine Niederlage mit 3 Toren. Sollten sie höher verlieren müßte Massen durch sein, wenn ich mich nicht irre ;)

Wird sicherlich ein heißer Tanz in Massen.

von hott0r - am 23.05.2012 19:49
Genau so isses. Nach ca. 15 min stand es 0:7, das 1:7 war das erste Tor für Letmathe ich meine durch 7m. In der ersten Hälfte konnte Letmathe fast nur durch 7m zum Torerfolg kommen und scheiterte oft aus guter Position am Massener Keeper.

In der zweiten Halbzeit hatte Letmathe mehrmals die Chance in Überzahl zu verkürzen, produzierte aber immer wieder zu viele Fehler. Die Mannschaft kämpfte jedoch verbissen und wurde dabei von den Schiedsrichtern in strittigen Situationen eher benachteiligt, wobei die Herren in schwarz insgesamt einen guten Job gemacht haben.
Am Ende konnte der LTv das Spiel noch drehen, da Massen nicht mehr die Konsequenz im Abschluss zeigte und Letmathe nun die Chancen im Gegenstoß nutzte.

Nach dem Spielverlauf hatten damit wohl die wenigsten in der Halle gerechnet.

von Aquestor - am 23.05.2012 21:31
Gladbeck ist Aufgestiegen

von PerTer - am 26.05.2012 18:54
auch hier herzlichen glückwunsch

von hott0r - am 26.05.2012 19:17
Stinkt

von Gladbeck - am 26.05.2012 21:20
bye bye :)

von asdcs - am 30.05.2012 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.