Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
oipolloi, GevelsbergerVogel, Neuling2009, Antwort, so isses, bezzerwizzer, hott0r, hernerjung, Handballsachverständiger, jodeli

Wer steigt denn nun auf?

Startbeitrag von Handballsachverständiger am 19.02.2013 10:58

Die Ergebnisse des Wochenendes sorgen für absolute Spannung an der Tabellenspitze. Stellt sich nun die Frage, wer von den vier Spitzenteams TuS Hattingen 2, HSG Rauxel-Schwerin, ÖSG Viktoria Dortmund und Westfalia Hörde wird das Rennen machen?

Antworten:

Rauxel

von hott0r - am 19.02.2013 11:08
Würde es sowohl Rauxel als auch ÖSG gönnen, aber einer von denen fällt ja nach dem Spiel am Wochenende wohl aus dem Rennen. Und bei dem Lauf den Rauxel hat (und umgekehrt läufts bei Dortmund nich mehr so rund) denke ich mal, dass sie dieses Spiel gewinnen und in der Woche darauf auch Hattingen zu Hause schlagen können. Denke aber nicht hoch genug um den direkten Vergleich noch drehen zu können, aber Hattingen wird noch irgendwo Punkte lassen.

von hernerjung - am 19.02.2013 11:50
Denke auch, dass Rauxel das Rennen machen wird (obwohl wir am Sonntag alles sportlich mögliche dagegen tun werden!!)
Hattingen, wir, oder Hörde entscheiden dann wer die mögliche Relegation spielen wird in den letzten Spieltagen..
Der Lauf von Rauxel ist schon beeindruckend!!

von oipolloi - am 19.02.2013 13:54
Es steigt der auf der nach dem letzten Spieltag oben steht

von bezzerwizzer - am 19.02.2013 16:52
Ich denke alle vier werden noch Punkte lassen. Interessant wird es gegen die vermeitlich einfachen Gegner, wie zum Beispiel jetzt am Wochenende bei Erkenschwick gegen ÖSG.

Wie sieht denn die Aufstiegsregelung aus, direkter Vergleich, Tordifferens etc. ?

von jodeli - am 19.02.2013 17:58
Hattingen hat Saisonziel erreicht und der Aufstieg in die Landesliga steht gar nicht zur Debatte man ist ja letzte Saison aufgestiegen und wollte sich in der Liga halten was ja auch gelungen ist. Das man jetzt oben mitspielt ist schon eine tolle Leistung. Man freut sich auf die Spiele die jetzt noch anstehen und mal sehen wo man am Ende der Saison steht. Ganz egal aber Kampflos wird die Tabellenführung nicht abgegeben

von so isses - am 19.02.2013 18:50
Oesg hat das Saisonziel Klassenerhalt auch schon geschafft! Alles was noch kommt ist Bonus.Guckt euch mal die Prognosen an,die hier vor der Spielzeit gepostet wurden...

von oipolloi - am 19.02.2013 21:48
Für den HTV wird es meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Aufstieg. Saisonziel nicht erreicht;)

von GevelsbergerVogel - am 22.02.2013 01:11
Zitat
hott0r
Rauxel


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups

von Neuling2009 - am 16.05.2013 08:50
Die:

[www.tus-hattingen.de]?

von Antwort - am 16.05.2013 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.