Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
schalker84, typisch, hernerjung, Auch ich war da, Anwesender, dortmunder spieler, interessierter2, War da, Gute Besserung

Gevelsberg gg höchsten

Startbeitrag von Gute Besserung am 24.02.2013 08:23

Gevelsberg gewinnt mit drei Toren gegen höchsten,enges Spiel bis zum Schluss! Gute Besserung an den Dortmunder Spieler der mit unserem kleinen verwirrten zu tun hatte! War keine Sbsicht,ich bin mit sicher das der kurze nicht schlafen konnte weil er so nen schlechtes gewissen hatte.

Antworten:

Vielleicht erklärt der verwirrte meiner frau und meinem sieben wochen alten baby mal was da passiert ist. Das es ihm jetzt leid tut glaube ich ihm. Das es keine absicht war wohl eher nicht. weiss nicht was da schlimmer ist. Eine schlechte nacht oder die nächsten 6 wochen mit seinem kind nicht spazieren gehen zu können.

von dortmunder spieler - am 24.02.2013 21:31
Was war da los?

von interessierter2 - am 24.02.2013 22:10
Direkt Rot. Das sah schon verdammt übel aus. Von mir aus auch Gute Besserung!

von War da - am 25.02.2013 09:53
hallo dortmunder spieler,

kannst du mal bitte erklären warum das absicht gewesen sein sollte ??

das er dich getroffen hat, ok war echt scheiße. aber absicht würde ich ihm nicht unterstellen.
er befand sich in der abwehrbewegung und hat dich unglücklich getroffen. er hat leider nicht gemerkt, dass er dich getroffen hat. (so was kann doch passieren oder nicht ?).

ich habe mich nach dem spiel mit ihm unterhalten, es tat ihm wircklich leid.
ansonsten hätte er dir wohl auch kaum geholfen vom platz zukommen oder?

von Anwesender - am 25.02.2013 13:24
erst draufhauen, nichts merken??????, entschuldigen, fertig. Vorher einmal das Gehirn einschalten.

von Auch ich war da - am 25.02.2013 16:03
Typisch Gevelsberg, für mich die einzige unsympathische Mannschaft in der Liga,

von schalker84 - am 25.02.2013 17:16
@schalker84: Damit hast du absolut Recht.

Manche legen es nun mal leider auf Verletzungen des Gegners drauf an. Allerdings gibt es ja auch immer noch ein Rückspiel, revanchieren kann man sich also!

von typisch - am 25.02.2013 17:55
naja würde ich jetzt vllt nicht auf die ganze mannschaft beziehen aber mir fällt da auch spontan jemand ein der hinten wie vorne nicht nur drauf- sondern auch noch nachgeschlagen hat und dann nicht damit klar kam wenn er auf der anderen seite was vor die brust gehauen bekam...

von hernerjung - am 25.02.2013 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.