Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer1234, alter Schwede, Hausmeister Becker

PSV II - Westf. Herne II

Startbeitrag von Hausmeister Becker am 02.03.2013 21:17

Die PSV RE II schlägt Westf. Herne II mit 29:20. Halbzeit 15:12................

Antworten:

Verdienter Sieg der Psv auch in der höhe verdient erste Halbzeit war das Spiel noch ziemlich

ausgeglichen. Der wechsel von Max Meinhövel von der Halb rechten Position auf die Halb linke

Position ende der ersten Halbzeit brachte die Herner immer wieder in schwierigkeiten was sich in der

zweiten Halbzeit fortsetzte, wo die Psv Abwehr im Mittelblock wesentlich präsenter war und dadurch

immer wieder zu leichten Gegenstoss Toren kam.Durch die gute Abwehrarbeit in der zweiten Halbzeit

konnte Psv Keeper Julian Werner immer wieder glänzen.

von alter Schwede - am 02.03.2013 21:36
Durchaus verdienter Sieg vom PSV. Haben ihre Möglichkeiten genutzt und ein durchaus akzeptables Spiel auf die Platte gelegt.
Zu erwähnen wäre noch, dass Herne z. Zt. so nicht Bezirksligatauglich ist. Da sind gute Einzelspieler, aber jeder kämpft für asich. Manschafrtliche Geschlossenheit sieht anders aus. Wäre interessant zu wissen, wozu diese Mannschaft fähig wäre, wenn sie als Team auftraten.

von Zuschauer1234 - am 04.03.2013 09:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.