Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hueter32 am Abend, Hausmeister Becker, hueter32 im Urlaub

hueter32 freut sich auf Bier in Welper

Startbeitrag von hueter32 im Urlaub am 28.03.2013 16:24

Nach den freundlichen Worten des Trainers Andreas Trompeter nach dem Hinspiel über körperliche Defizite, freue ich mich besonders, dass er als kleine Entschuldigung eine besonders kalte Kiste mit dem so leckeren Gerstensaft in unsere Kabine stellen wird!

Allen anderen in der BL wünsche ich natürlich frohe Ostern mit vielen bunten Eiern und keinen Schnee!

der alte hueter32

Antworten:

Hast du denn eine besonders kalte Kiste Gerstensaft :cheers: bekommen, oder war er sauer das ihr die Punkte aus Welper entführt habt?:angry:
SchönenTag noch Heinz Becker :drink:

von Hausmeister Becker - am 08.04.2013 14:02
Nix zu begucken ..... Wir haben dann Bier gekauft, glaube ich, auf jeden Fall gab es welches!

Schon Traurig !

von Hueter32 am Abend - am 08.04.2013 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.