Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karl Koch, Hausmeister Becker, Die Unschuld, Dieter Kuerten, richtig, arschauf, hott0r, Ahua, Hueter32 am Samstag Abend, Spieler 85

PSV - Herdecke

Startbeitrag von Hueter32 am Samstag Abend am 13.04.2013 18:45

Vielen Dank an Herdecke, dass ihr uns durch das Nichtantreten, den Samstag Abend versaut habt. Wir werden euch schön brav alles in Rechnung stellen.

Ein Anruf wäre absolut sportlich gewesen !

Letzte Schublade ich hoffe ihr steigt aus der Kreisliga auch noch ab.

der hueter32

Antworten:

oO
Was da los?

von hott0r - am 13.04.2013 18:49
:angry: HSG Herdecke-Ende ist jetzt wohl ganz am ENDE :hot:
Ich kann nur sagen was ihr euch heute geleistet habt, war unterste Schublade.
Auch wenn man keine Mannschaft zusammen bekommt, ein Anruf hätte genügt, oder wird bei euch noch getrommelt?
Ich kann dem Hüter nur zustimmen.
:hot::sneg::mad::hot:

von Hausmeister Becker - am 13.04.2013 19:23
Mal ein verdienter Absteiger
Einfach asozial sowas:sneg:cheers:sneg:

von Ahua - am 13.04.2013 19:57
Dieses Verhalten kennt man in der 4. Kreisklasse! Vllt solltet ihr da nächstes Jahr spielen! Erspart allen viel Ärger! Besser noch die Mannschaft anmelden damit niemanden der Abend versaut wird! !

von arschauf - am 14.04.2013 04:46
Also das hat wohl der Vorstand versaut, wir hatten halt 8 absagen und hatten somit keine Mannschaft!

Mehr als Sorry kann ich leider nicht sagen, aber wie gesagt da haben unsere verantwortlichen wohl richtig scheisse gebaut.

Kann euch natürlich total verstehen das ihr jetzt angepisst seid, aber wir Spieler können da wirklich nichts für.

von Spieler 85 - am 14.04.2013 10:32
Nun...aber auch die Spieler können in solche Situationen doch mal sagen/fragen: "Ey, hat jmd. in Recklinghausen Bescheid gegeben?"

Vllt wäre das die Aufgabe des Vorstandes gewesen, aber wenn ich Fehlentwicklungen erkenne, dann kann manchmal ein Wort/eine Frage (s.o.) viel Ärger ersparen.

Also so ganz einfach die Hände in Unschuld waschen geht mM nach nicht.

von Karl Koch - am 14.04.2013 15:55
Zitat
Spieler 85
Also das hat wohl der Vorstand versaut, wir hatten halt 8 absagen und hatten somit keine Mannschaft!
Sorry kann ich leider nicht sagen, aber wie gesagt da haben unsere verantwortlichen wohl richtig scheisse gebaut.

Kann euch natürlich total verstehen das ihr jetzt angepisst seid, aber wir Spieler können da wirklich nichts für.


Was ist das bei euch Spielern für eine Einstellung. Acht Spieler sagen ab, warum? Schnauze voll? Ich weiß doch das die Saison 26 Spiele hat und alle hatten etwas was wichtigeres zutun?
Wenn ich nur an den Auftritt eures 1.Vorsitzenden, im Hinspiel, denke weil ein Krümmel Harz am Ball war. Die Hälfte davon hätte gereicht und der "gute" Mensch hätte angerufen.
Aber viel Spaß in der Kreisliga

von Die Unschuld - am 14.04.2013 19:10
Nehmt euch ein Beispiel an Herne, auch dieses Wochenende mit nur Sieben Feldspielern.

von Hausmeister Becker - am 14.04.2013 19:17
Hallo zusammen,

also ich finde das ganze sehr interessant. Als ehem. Spieler der HSG Herdecke/ Ende kann ich da nur folgendes zu sagen:
In Herdecke geht es den Bach runter! Meine Jungs und ich haben rechtzeitig den Absprung geschafft und den Verein gesammelt gewechselt.
Das ganze lief ja - wie vll bekannt - in der Laufenden Saison. Auch da hatten wir den Vorstand gebeten, ein anstehendes Spiel abzusagen. Dies hat er auch da nicht getan (obwohl er uns gegenüber dies bejaht hatte).

Lasst die Spieler in Spieler sein. Jeder, der in Herdecke spielt, ist meiner Meinung nach arm dran, da der Vorstand dort alles in den Sand setzt.

In diesem Sinne

von Dieter Kuerten - am 14.04.2013 20:08
Zitat
Die Unschuld
Zitat
Spieler 85
Also das hat wohl der Vorstand versaut, wir hatten halt 8 absagen und hatten somit keine Mannschaft!
Sorry kann ich leider nicht sagen, aber wie gesagt da haben unsere verantwortlichen wohl richtig scheisse gebaut.

Kann euch natürlich total verstehen das ihr jetzt angepisst seid, aber wir Spieler können da wirklich nichts für.


Was ist das bei euch Spielern für eine Einstellung. Acht Spieler sagen ab, warum? Schnauze voll? Ich weiß doch das die Saison 26 Spiele hat und alle hatten etwas was wichtigeres zutun?
Wenn ich nur an den Auftritt eures 1.Vorsitzenden, im Hinspiel, denke weil ein Krümmel Harz am Ball war. Die Hälfte davon hätte gereicht und der "gute" Mensch hätte angerufen.
Aber viel Spaß in der Kreisliga


Warum die Spieler abgesagt haben, wird hier wohl nicht zu klären sein, aber man sollte vllt erst davon ausgehen, dass es tatsächlich bessere Gründe waren, die da dazu führten als "keinen Bock".

Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.

von Karl Koch - am 15.04.2013 04:20
Denke auch, dass es vielleicht verletzte gab.
Oder aber berufliche Gründe. Denn wir spielen hier Bezirksliga und es ist und bleibt ein Hobby.
Denke das kann immer mal vorkommen, denn Herdecke hat halt nicht mehr viele Spieler.
Die 2. Mannschaft hat sich abgemeldet, aus der 1. wurden mehrere Spieler nach dem Trainerwechsel aussortiert. Da bleibt halt nichts mehr.

Auch ich denke das die organisatorischen Dinge den Leitern angekreidet werden sollen und nicht den Spielern.

In diesem Sinne wünsche auch ich Herdecke alles gute in der Kreisliga.
Aber auf die Spieler sollte man nicht schimpfen. Denn die, die ich kennengelernt habe, haben einen guten Eindruck hinterlassen.

Unfair hat sich keiner verhalten und das sollte man hier im Forum auch nicht andersherum tun, ohne Hintergründe zu kennen.

Bleibt sachlich.

von richtig - am 19.04.2013 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.