Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Höchsten - ÖSG, Karl Koch, Knorke, oipolloi, Old Man 123

Höchsten - ÖSG

Startbeitrag von Höchsten - ÖSG am 14.04.2013 16:40

laut SIS 23-12...? Was war da los?

Antworten:

Zahlendreher....

von Höchsten - ÖSG - am 14.04.2013 16:41
Wir haben unsere Chancen nicht konsequent verwertet. Zudem Dario Schäfer ab der 45 Min. mit einer etwas dubiosen roten Karten verloren. Ja, er hat den Gegenspieler getroffen, aber eigentlich hat er nur nach dem Ball gehauen und plötzlich Stand der Spieler da.
Was mich etwas irritiert hat, war die Ansetzung mit Schiedsrichtern aus Rauxel-Schwerin zu diesem Spiel. Die unglücklicheren Entscheidungen fielen irgendwie bei uns. Mag aber auch Einbildung gewesen sein. Egal, Chancen hatten wir genug.

Glückwunsch an Hattingen zum Aufstieg und Rauxel zum 2ten Platz zur Relegation.

von Old Man 123 - am 14.04.2013 17:33
23:21 lautetet meine Info.

Damit dürften alle Entscheidungen für dieses Jahr durch sein.

von Karl Koch - am 14.04.2013 17:46
Kurze Anmerkung meinerseits: unglueckliche Schiriansetzung ja, allerdings war das keinesfalls der Grund fuer die Niederlage. 21 Tore sind einfach zu wenig. Glueckwunsch an Rauxel....

von oipolloi - am 14.04.2013 18:47
Evtl doch die Nerven nicht im Griff gehabt?
Also vor allem bzgl Torausbeute/Chancenverwertung?

von Karl Koch - am 15.04.2013 04:17
Vielleicht auch einfach clever gespielt von Höchsten???
eine leichte Benachteiligung von ÖSG zu sehen, ist lächerlich.

von Knorke - am 15.04.2013 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.