Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, GGkjg, AufdennPunkt, Erkenschwick, Planer00

Planungen der neuen Saison

Startbeitrag von Planer00 am 16.04.2013 07:12

Wie sieht es aus mit denn Planungen in denn Vereinen! Neuzugänge abgänge etc!

Antworten:

[fc-erkenschwick.de]

von Erkenschwick - am 16.04.2013 08:15
Meiner meinung nach ist das genau der Richtige Mann für Erkenschwick im Tor, Hab die Letzten jahre das geschehen in Ickern und die Spiele verfolgt und muss sagen,hat er wenn er Kam die gegner gut geärgert!
Er wird in der Bezirksliga durchaus eine gute Rolle spielen und dem FC weiterbringen!

von AufdennPunkt - am 16.04.2013 09:45
Der Anklam ist 38!!!
Habe ihn diese Saison ein paar mal gesehen. 2 Spurts und der Junge ist platt. Das ist mal ne Verstärkung.

von GGkjg - am 26.04.2013 08:40
Zitat
GGkjg
Der Anklam ist 38!!!
Habe ihn diese Saison ein paar mal gesehen. 2 Spurts und der Junge ist platt. Das ist mal ne Verstärkung.


Er hat halt keine Lust auf die 2. KK... und wenn der TW die lange Ecke nimmt, macht er nicht viel verkehrt ;)

von artmai - am 26.04.2013 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.