Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Joe123, Old Man 123, alter Schwede, hueter32 am Mittag, Hattinger Fan ok, der echte Habicht, hcw ole, oleg gagin

TuS - Erkenschwick

Startbeitrag von Joe123 am 20.04.2013 18:09

Zur Halbzeit 17-12 für hattingen

Antworten:

Hattingen gewinnt 38-26 meisterhaft

von Joe123 - am 20.04.2013 19:00
Glückwunsch von der ÖSG Viktoria zum Aufstieg. War eine geniale Saison von Euch!
Feiert schön.

von Old Man 123 - am 20.04.2013 19:31
Auch aus Herne herzlichen Glückwunsch nach Hattingen!

von hcw ole - am 20.04.2013 19:42
Glückwünsche aus Waltrop zum Aufstieg.
Für mich erneut der Beweis.
Gute Jugendarbeit zahlt sich immer aus.
Feiert schön und viel Spass in der Landesliga.

von der echte Habicht - am 20.04.2013 21:17
Glückwünsche und Bewunderung für eure gute Nachwuchsarbeit auch von der PSV Recklinghausen .
Verdienter Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von oleg gagin - am 20.04.2013 21:25
Der Tus Sagt Danke für die Glückwünsche und wird auch noch weiter Kämpfen um die zwei letzten spiele zu gewinnen Da sind doch ist noch Rechnungen offen aus den Hinspielen.:rp:

von Hattinger Fan ok - am 21.04.2013 07:33
Genau, aber wir wollen auch gewinnen und anschliessend mit Euch ein Hattinger Aufstiegsbier trinken. :drink: Das Hinspiel war schon genial von beiden Mannschaften!!!
Bis nächste Woche:cheers:

von Old Man 123 - am 21.04.2013 07:41
Glückwunsch den Jungs aus Hattingen und dem Trainer Frank Osterloh der die richtige Mischung aus

jungen wilden und erfahrenden Spielern zusammen gestellt hat.Viel spaß in der Landesliga und lasst

euch das Aufstiegsbier schmecken.:cheers:

von alter Schwede - am 21.04.2013 10:32
Auch von mir alles Gute und viel Glück für die Landesliga.

der hueter32

von hueter32 am Mittag - am 21.04.2013 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.