Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
alter Schwede, T.....U.....SSSS, oipolloi, Aufsteiger tus 2, Hausmeister Becker, Erstaunter

PSV II vs. Rauxel

Startbeitrag von Erstaunter am 20.04.2013 19:18

Rauxel verliert in Recklinghausen.
Es bleibt spannend bis zum Schluss :-)

Antworten:

Die PSV II "verhaut" die HSG Rauxel - Schwerin mit 34 :26, Halbzeitstand 14 : 11,Glückwunsch Jungs................:spos:

von Hausmeister Becker - am 20.04.2013 20:46
Wir warten auf motivationsspritzen aus rauxel.

von Aufsteiger tus 2 - am 20.04.2013 20:49
Aus dunklem glas mit 0,33 l inhalt? Habt ihr doch bestimmt bei der aufstiegsfeier genug konsumiert :-)

von oipolloi - am 21.04.2013 10:21
Ein richtig gutes Spiel der Psv mit einer starken Abwehrleistung und einen starken Hüter dahinter,

ein Sieg der im keinen Moment im Spiel in Gefahr war.Interesant wäre es mal gewesen wenn die Psv

ihre starken Auftritte in eigener Halle auch mal auswärts öfters auf die Platte gebracht hätte.Bei

Rauxel war die Abwehr zu schwach und im Angriff hatte eigentlich nur Mathias Kunze normalform.

Schönen Sonntag:spos:

von alter Schwede - am 21.04.2013 10:26
Das kann ich bestätigen mit dem Hopfensaft aber da wir ja nächste Woche das ganze wieder machen gibt das da schon ne Extramoivation ^^

von T.....U.....SSSS - am 21.04.2013 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.