Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
hernerjung, hallooooo, Htv25/98, 23er, 15er, Voll-Bart, Fragender421, Anwesender22

Htv - Herne 2

Startbeitrag von Anwesender22 am 28.04.2013 08:26

Guten Morgen allerseits. Htv gewinnt mit 3 Unterschied gegen Herne 2. ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen. Schiedsrichter eine Katastrophe! Und zu der letzten Aktion vom Schiedsrichter zu einem Herner Spieler, Hülle ich mal den Mantel des Schweigens!

Schönen Sonntag

Antworten:

N`Abend allerseits

Über dieses SR-Gespann, namentlich Beutel/Strauß, kann und darf nicht weiter der Mantel des Schweigens gehüllt werden.
Die angesprochene letzte Aktion vom SR gegen einen Herner Spieler, der im übrigen auch ein SR-Kollege ist, war eine angedeutete "Kopfnuss"!!!
Das geht gar nicht, das ist ein No-Go!!!
Da sollten sich die Herren SR-ansetzer, SR-beobachter und SR-lehrwarte doch mal langsam Gedanken machen dieses Gespann aus dem Verkehr zu ziehen.
Es war ja nicht das erste mal das diese Herren in "schwarz" einige Mannschaften mit ihren Entscheidungen, Gestiken und ihrem Auftreten, am Rande eines Nervenzusammenbruchs hatten.

Es tut mir leid, aber es muss auch mal angesprochen werden.

In diesem Sinne einen sportlichen Gruß und Glück Auf !!!

von Voll-Bart - am 28.04.2013 18:16
Was war denn da los. Ein Schiedsrichter deutet eine Kopfnusss gegen einen Spieler an. Hat der Spieler ihn so heftig provoziert oder gar angegriffen oder nimmt der Wahnsinn jetzt auch in Schiedsrichterkreisen seinen Lauf??

von Fragender421 - am 29.04.2013 05:49
Keinerlei Provokation vonseiten des spielers

von 15er - am 29.04.2013 07:34
der deutet einfach so ne kopfnuss an?
Schwer zu glauben. Da muss doch was vorher gelaufen sein

von 23er - am 29.04.2013 08:13
Meines wissens hat er ihn gefragt warum er ihm zwei klare tore wegpfeift (was mir auch ein rätsel ist, ham die herren in gelb auf der anderen seite aber auch gemacht). Und besagter spieler ist nich der Typ dafür irgendwie ausfallend zu werden. Also nichts passiert was das Ganze auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Wenn mans schafft das beide Mannschaften sich am Ende eines Spiels verarscht vorkommen muss man schon ne "tolle" Leistung abgeliefert haben. Und hierbei sprech ich nich von unklaren Aktionen die mal passieren können sondern von Situationen die bewusst falsch entschieden werden. Teilweise wurden beteiligte Spieler noch provozierend angegrinst... Ausm Verkehr ziehen bitte.

von hernerjung - am 29.04.2013 12:27
Was ist den hier bitte los. Der angegriffene Spieler ist ebenfalls Schiedsrichter. Die pfeifenden Herren sind angeblich bekannt für provozierende Ausfälle. Und beide Mannschaften werden durch flache Pfiffe (ob bewust oder unbewusst) verärgert. Sollte es so sein, bitte die Herren sofort von sämtlichen Verantwortlichkeiten befreien. Slpieler werden bei ähnlicher Verhaltensweise (ich glaube berechtigt) für mind 2 Wochen oder deutlic länger gesperrt. Dann bitte auch Schiedsrichter sperren. Sollte dieser Fall Schule machen, können wir auch Fussball spielen. Achtung Polemik: "Dann sollten sämtliche Beteiligten sich schon mal mit Stich-undSchusswaffen ausrüsten." Nen bitte mal ganz ehrlich, wir betreiben einen emotionalen Sport und teilweise wird mit den Herren in Schwarz schon recht rüde umgegangen, aber das kann durch nichts gerechtfertigt werden. Ach übrigens, der HTV hat doch auch Sr die höher pfeifen, war vll. davon einer in der Halle und kann zur Aufklärung beitragen??

von hallooooo - am 29.04.2013 20:03
Ich für mein Teil glaube das die beiden was gut zu machen hatten für uns. Die beiden Clows haben uns nämlich im Hinspiel in Waltrop gepfiffen. Haben dort mit 4 Toren 3 min vor Schluss geführt und am Ende mit 1 Tor verloren. Auf einmal fangen die beiden an, nach 10 sec Zeitspiel an zu zeigen, haben es aber 57min vorher nicht 1 mal gemacht... Arrogante Fatzken die sich daran wohl erfreuen, weil sie zuhause nichts zu melden haben.
Das mit der Kopfnuss war schon grenzwertig, danach kamen noch so Aussagen wie "Verpiss dich"...
Großes Tennis die beiden...

von Htv25/98 - am 29.04.2013 21:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.