Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, oipolloi, 2. linksaußen, jizu, Brille :), P.Hens, hott0r, test12345, IGely, Hausmeister Becker, ... und 3 weitere

all star team

Startbeitrag von frage ans forum am 30.04.2013 13:51

Was sagt das forum?
Wer sind kommt ins all-star team der saison 2012/13

Antworten:

Die komplette Truppe von Herdecke

von IGely - am 30.04.2013 13:56
Von Herdecke würde ich zumindest den Mittelmann und den Rechtsaußen in Betracht ziehen.

von test12345 - am 30.04.2013 15:43
Zitat
test12345
Von Herdecke würde ich zumindest den Mittelmann und den Rechtsaußen in Betracht ziehen.


Nee, nee, wenn schon denn schon, ALLE........................:rp:

von Hausmeister Becker - am 30.04.2013 15:47
AUF JEDEN den 19er von Gevelsberg

von fan19er - am 30.04.2013 15:49
LA: Victoria Dortmund
HL: Victoria Dortmund ( Schäfer) Gelsenkirchen (????)
Mitte: Trenkelbach ( Herdecke ) Rehr ( Höchsten )
HR : niemand aufgefallen
RA: Victoria Dortmund ( Heyden)
KL: Erkenschwick Dücker
TW: Erkenschwick

von borusse 02 - am 01.05.2013 16:45
Viktoria wird mit k geschrieben :D

von hott0r - am 01.05.2013 17:09
LA: R. Albert (ÖSG), Wieser (Rauxel)
HL: Schäfer (ÖSG), Rauxel (Kunze?), Gelsenkirchen
Mitte: Herdecke, Hattingen
HR: Hattingen, ansonsten sind die HR eher Durchschnitt in unserer Liga
RA: HTV RE, Leimbrink (Hörde)
Kreis: Dücker (Erkenschwick),Schäfer (Höchsten)
Tor: Höchsten (beide Hüter sehr stark), Erkenschwick (der alte Mann ist der Wahnsinn, wieviele gehaltene 7-M?)
Trainer: Hattingen und Erkenschwick

Fazit der Saison: Viele Teams, die eher durch mannschaftliche Geschlossenheit überzeugen, nicht so sehr durch gute Einzelspieler. Positiv zu erwähnen sicherlich was Erkenschwick an Punkten geholt hat (für mich immer noch ein Rätsel, aber trotzdem HUT ab) und der absolut souveräne Durchmarsch von Hattingen in die LL. Die Jungs haben locker ihren Streifen runtergespielt und sind völlig zu Recht aufgestiegen. Wenn man bedenkt wo uns(ÖSG) die Mehrheit vor der Saison hingetippt hat, können auch wir sehr zufrieden sein..
Entäuscht bin ich von Herdecke, dem HTV (ok, hatten viele Verletzte) und auch Höchsten hat weit unter ihren Möglichkeiten abgeschnitten.

von oipolloi - am 02.05.2013 12:29
Gevelsberg hat auf jedenfall den stärksten rechtsaußen der Liga .....

von 2. linksaußen - am 02.05.2013 13:39
gucke ich mir Sonntag an ;-)

von oipolloi - am 02.05.2013 14:25
Haltern !

von jizu - am 02.05.2013 15:26
der Mittelmann von Erkenschwick (N° 84) ist ein Guter

von Papav - am 03.05.2013 08:02
da musste mal richtig hinschauen papav.

gibt nämlich keinen Spieler mit der Nummer 84 :D

von Brille :) - am 03.05.2013 11:21
82er oder 87er .. Such dir ne Meckertante aus :P :cheers:

von P.Hens - am 04.05.2013 09:04
ich nehm die 87 :cheers:

von Papav - am 06.05.2013 06:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.