Erkentown-Ludwig

Startbeitrag von Anwesender 95er am 03.05.2013 17:47

Endlich mal in entspannter Atmosphäre ein Spiel bei euch gucken und das ein oder andere Hefeteilchen vertilgen...;-)

Wer ist dabei?

:cheers:

Antworten:

Es hätte ein entspanntes Spiel werden können, wenn sich die SR nicht immer profilieren müssten!
Zwei rote karten mit Bericht, die nicht korrekt waren.

Danke an den HTV, die sich sportlich fair verhalten haben, und das letzte Heimspiel zu einer geilen Party danach machten !!!

Aber nun hab` ich die nächsten Herren "in Schwarz" auf meiner Liste !!!

Schönen Tag noch und Glück Auf

von Voll-Bart - am 05.05.2013 15:36
was war denn los. ich hab nur gehört das was mit Schiwek und Eichler war.

von wubwub - am 06.05.2013 09:07
Der übliche Nonsens halt. Am Ende haben alle zusammen Bier getrunken und Erkenschwick musste auch nochmal schnell los was neues holen.

Rot mit B hätten beide nicht sein müssen.
- Erkenschwicks TW (nicht Eichler, der war verletzt!) mit Rot in HZ1, weil er einen HTV Spieler gedroht hatte - hatte vorher einen "leichten" Wurf an den Kopf bekommen
- HTV´s Schiwek rot mit b als er einen Erkenschwicker beim Konter angeschoben hat
- Erkenschwicker rot mit b als er einen HTV´ler beim Konter von der Seite gestoßen hat

Rot mit b sind beide übertrieben, dafür wurde das nicht eingeführt. Es war nicht unbedingt ein faires Spiel. Allerdings hat man wie üblich bis Nachts noch draußen zusammen ein paar Bier getrunken.

von Drama123 - am 06.05.2013 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.