Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
P.Hens, Baller, Äthiopier, maxi baxi, spieler87, Berater, info9, oho, erkennen, nichtschlecht, ... und 16 weitere

Spielplan 2013/2014

Startbeitrag von hott0r am 28.05.2013 19:36

Antworten:

Starke ausgeglichene Liga wie ich finde. Schwer zusagen wer am Ende oben und unten steht. Leichte Tendenzen gibt es jedoch.

von NackterRitter - am 29.05.2013 08:36
Tendenzen gibt es immer:

Vorne dabei auf jeden Fall Rauxel und auch Herbede. Ansonsten sehe ich niemanden, der wirklich Potential hat ganz oben mitzuspielen. Vielleicht wieder eine Überraschung wie letztes Jahr ÖSG? Mal abwarten...

Aplerbeck als Absteiger eher Kandidat fürs Mittelfeld, zu jung und unerfahren um direkt wieder aufzusteigen. Haltern 2 mit 6 Miesen aufgestiegen, zudem eine zweite Mannschaft..sollten mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben. Hörde nicht mehr so gut wie die letzten Jahre, zuviel Aderlass an Spielern.

Wer bleibt dann noch für unten? Wie jedes Jahr schreit mich ja Erkenschwick an, allerdings holen die komischerweise immer ihre Punkte. Ge und Herne kann ich nicht einschätzen, was sich da tut.
Welper 2 hat ja auch eine katastrophale Rückrunde gespielt, da muss auch mehr kommen.
Ansonsten wie der NackteRitter schon schrieb...sehr ausgeglichen besetzt alles..

Freue mich auf andere Meinungen :-)

von oipolloi - am 29.05.2013 12:16
Wer hat denn bei westfalia hörde alles aufgehört bzw wer ist zu anderen vereinen gewechselt?

von the duck - am 30.05.2013 14:31
Würde mich auch interessieren wer da bei Hörde weg ist.

So ungefähr würde ich es grob einteilen, nur Einteilung Plätze egal!

Oben: Herbede, Rauxel, HTV RE, ÖSG DO, Haltern

Mittelfeld: ASC DO, PSV RE, Hörde, Erkenschwick, Höchsten

Unten/Abstieg: HSG GE, Gevelsberg, Herne, Welper

von Nackter Ritter - am 31.05.2013 06:30
Zitat
Nackter Ritter
Würde mich auch interessieren wer da bei Hörde weg ist.

So ungefähr würde ich es grob einteilen, nur Einteilung Plätze egal!

Oben: Herbede, Rauxel, HTV RE, ÖSG DO, Haltern

Mittelfeld: ASC DO, PSV RE, Hörde, Erkenschwick, Höchsten

Unten/Abstieg: HSG GE, Gevelsberg, Herne, Welper


Ich sehe HTV RE mehr im Mittelfeld und PSV RE oben.............:rp:

von Hausmeister Becker - am 31.05.2013 12:02
Stimmt es, dass die noch mehr Spieler aus der Verbandsliga bekommen? Da spielt dann ja bald die ganze alte erste

von aua - am 03.06.2013 06:43
also wie ihr darauf kommt, das welper unten mitspielen sollte, ist mir ein rätsel..

Die Liga wird kommende Saison sehr stark und ich glaube wenn Herbede nicht ihre Leistungsträger verliert, werden die ganz klarer Favorit sein ..

dahinter wieder Rauxel und dann HTV...

Haltern wird unten mitspielen, der neue Trainer ist höchstens Kreisklasse tauglich, aber das werden die selber merken ;)

Gegen den Abstieg spielt definitv, HSG Gelsenkirchen und Gevelsberg.. , bei Herne kommt es drauf an, wer so in der 2ten spielt ..

von spieler12334 - am 03.06.2013 10:25
Wie kommt man dazu den htv re direkt hinter herbede und rauxel, also in der spitzengruppe anzusiedeln? Die jungs hatten letzte saison 25:27 punkte. also mehr als einen guten mittelfeldplatz halte ich dort nicht für möglich.

von htv? - am 03.06.2013 13:04
Rückrunde vom HTV war garnicht mal so schlecht (18:8 Punkte) was man da auch erwarten sollte. Auf Hin- und Rückrunde gerechnet wären es dann also 36:16 Punkte was letzte Saison Platz 3-4 bedeutet hätte. ;)

Man sollte aber auch beachten, dass der Mittelmann "fast" die ganze Saison außer Gefecht war...

von LowBudget - am 03.06.2013 13:45
Man sollte aber auch beachten das eine saison nicht nur aus der Rückrunde besteht. Außerdem sollte man auch beachten das wenn in herdecke der alte sponsor finanziell nachgeholfen hätte sie die klasse gehalten hätte. Und was man auch noch beachten sollte ist wenn eine fahrradkette in china nen sack reis umgeschmissen hätte! ;-)

von beachter - am 03.06.2013 15:01
Zitat
LowBudget
Rückrunde vom HTV war garnicht mal so schlecht (18:8 Punkte) was man da auch erwarten sollte. Auf Hin- und Rückrunde gerechnet wären es dann also 36:16 Punkte was letzte Saison Platz 3-4 bedeutet hätte. ;)

Man sollte aber auch beachten, dass der Mittelmann "fast" die ganze Saison außer Gefecht war...

und wenn der Hund nicht gesch..... hätte wäre man auch aufgestiegen, dein Vergleich geht doch voll in die Hose.

von @ Low Budget - am 03.06.2013 20:01
Zitat
@ Low Budget
Zitat
LowBudget
Rückrunde vom HTV war garnicht mal so schlecht (18:8 Punkte) was man da auch erwarten sollte. Auf Hin- und Rückrunde gerechnet wären es dann also 36:16 Punkte was letzte Saison Platz 3-4 bedeutet hätte. ;)

Man sollte aber auch beachten, dass der Mittelmann "fast" die ganze Saison außer Gefecht war...

und wenn der Hund nicht gesch..... hätte wäre man auch aufgestiegen, dein Vergleich geht doch voll in die Hose.

-----
Mit 36:16 Punkten wäre man nicht aufgestiegen! In der BZ gibt es keinen UI Cup für dritte und vierte... :xcool:

Wer soll eigentlich noch weiter unten mit eingeordnet werden? Welper II, Herne II, HSG GE, Haltern oder erwischt es auch mal die Schwicker?

von @ @LowBudget - am 04.06.2013 06:07
Die Jungs aus Erkenschwick wird es nie Erwischen, weil Sie genug Qualität auf dem Platz haben, um genauso langsame Mannschaften, von denen es in der Liga überraschend viele gibt, zu schlagen......

von auch @ Low Budget - am 04.06.2013 06:57
wartet mal ab :D

vielleicht sind wir dieses jahr ein wenig schneller ;)

von spieler87 - am 04.06.2013 08:35
schauen wa ma maxi ;-)

von maxi baxi - am 04.06.2013 21:09
Wir haben den schnellsten Kreisläufer der Welt!

von Äthiopier - am 11.06.2013 09:07
Zitat
Äthiopier
Wir haben den schnellsten Kreisläufer der Welt!


Zuviel Bier in Amsterdam? :D :cheers:
Konditionstraining war beim Kneipen-Hopping auf jeden Fall angesagt :spos:

von P.Hens - am 11.06.2013 14:41
Wer wird nächste Saison Trainer in Gelsenkirchen?

von Baller - am 12.06.2013 10:23
Zitat
Baller
Wer wird nächste Saison Trainer in Gelsenkirchen?

Jupp H......................:spos:

von Berater - am 13.06.2013 06:04
Lessmann bleibt

von info9 - am 13.06.2013 13:18
Max Schilling wechselt vom Ligakonkurenten Westfalia Herne zum FC Erkenschwick.Max gilt als technisch versierter Spieler und kann im Rückraum alle Positionen spielen.

von ExHscer - am 18.06.2013 21:37
Talentenverein Fc Erkenschwick! Mehr muss dazu nicht gesagt werden :)

von Beobachter92 - am 19.06.2013 10:37
Man muss ja mal ganz ehrlich sagen dass Erkenschwick nen paar nette Spieler ans Land ziehen konnte! Da wäre ein Torhüter der aus der Landesliga kommt(selbst schon gegen gespielt, ist sehr unangenehm gegen zu spielen), einen älteren erfahren Spieler der fit ist und weiß was er auf dem Feld zu machen hat(kenn ich nur vom Namen). Dann wäre da noch Max Schilling der sicher im angriff mehr Flexibilität bringen kann.

von nichtschlecht - am 20.06.2013 09:51
erkenschwick ist halt ein anziehender verein ;-)

von oho - am 20.06.2013 19:11
Muss man ja mal neidlos anerkennen das sich in erkenschwick was bewegt! In welche Richtung wird sich zeigen! Ein richtiger schritt sollte es wohl sein. Was es wert ist wird die Saison zeigen

von erkennen - am 25.06.2013 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.