Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karl Koch

Rauxel - ÖSG

Startbeitrag von Karl Koch am 28.09.2013 09:30

...

„Das ist ein Gegner, der uns liegt“, sagt HSG-Trainer Gerald Raasch. Allerdings sei die ÖSG für ihn neben Westfalia Hörde der Topfavorit auf den Aufstieg. Raasch: „Das wird bestimmt ein interessantes Spiel.“

...

Mehr unter: [www.ruhrnachrichten.de]

Antworten:

...

Auch wenn die Mannschaft von Trainer Gerald Raasch den Sprung in die nächsthöhere Liga verpasste, es scheint so, als wäre Rauxel erneut Kontrahent für die Viktoria, wenn es um die vorderen Plätze in der Tabelle geht. Bereits am dritten Spieltag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen der bisher noch ungeschlagenen Konkurrenten.

...

Quelle: [www.viktoria-handball.de]

von Karl Koch - am 28.09.2013 11:13
...

Platz eins in der Tabelle stellt den dafür verdienten Lohn dar. „Wir haben während der gesamten sechzig Minuten geführt und das Spiel bis auf eine kleine Schwächephase im Griff gehabt“, bilanziert Wege zufrieden.

...

Mehr unter: [www.viktoria-handball.de]

von Karl Koch - am 30.09.2013 14:20
Hier noch etwas von vor dem Spiel...

...

„Es ist schon erstaunlich, dass schon jetzt genau die Mannschaften oben stehen, die man dort auch vorher erwartet hat“, so der Trainer der HSG Rauxel-Schwerin über Tabellenführer ÖSG Viktoria Dortmund und Westfalia Hörde.

...

Quelle: [www.derwesten.de]

von Karl Koch - am 01.10.2013 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.