Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
alter Schwede, hott0r, harry 7, DJK, Lorenzo von Matterhorn, ichundduund er, Old old man, hcw8, genews, Spieler87, ITorwartI, gut007

Ergebnisse?

Startbeitrag von hott0r am 28.09.2013 18:54

Gibt es keine ergebnisse aus?

DJK Westf. Welper 2 HSC Haltern-Sythen 2
FC Erkenschwick HSG Gevelsberg Silschede 2
Herbede Recklinghausen 2
HSG Gelsenkirchen HTV Recklinghausen

Antworten:

Welper schlägt Haltern mit 31:19.

Welper deutlich besser bis auf 10 Min. nach der Pause. Sonst wäre das noch deutlicher geworden.

von DJK - am 28.09.2013 19:03
erkenschwick -- gevelsberg 25 : 20

von Spieler87 - am 28.09.2013 19:25
Erkenschwicks sieg ist vollkommen ok, im ersten durchgang sehr eng umkämpfte partie. Der zweite durchgang wurde klar von den hausherren dominiert! Sehr großen anteil am erfolg hat der Torhüter der eine sehr starke partie hinlegte, und die schützen zeitweise zum verzweifelt brachte! Bin gespannt was die jungs uns noch so im laufe der saison zeigen

von gut007 - am 28.09.2013 20:19
Gelsenkirchen - Recklinghausen 28-25

von genews - am 28.09.2013 20:46
Herbede-PSV 2 29:25

von harry 7 - am 28.09.2013 21:04
Zitat
harry 7
sorry Herbede-PSV 2 29:24


von harry 7 - am 28.09.2013 21:21
Hörde veliert gegen Höchsten 2 mit 24:23.
Zur Halbzeit liegt Hörde 12:6 hinten, holt aber ab der 45 Minute konstant auf, schafft es aber nicht mehr das Spiel zu drehen. Dafür war die Chancenverwertung einfach zu schlecht und die Schiedsrichter haben ihr Übriges getan :/

von ITorwartI - am 29.09.2013 12:54
ASC 29:31 HCW 2

von hcw8 - am 29.09.2013 13:39
Rauxel:OSG Halbzeit: 10:18

von Old old man - am 29.09.2013 16:42
Ösg gewinnt in Rauxel. Endergebniss 23:30
Eine klasse Leistung der Dortmunder die von Anfang an durch eine konzentriete Abwehrleistung immer wieder erfolgreich in den Gegenstoss kamen.Auch im gebundenen Spiel vorne im Angriff wurden die Rauxeler immer wieder vor probleme gestellt.Glückwusch.

von alter Schwede - am 29.09.2013 17:46
25 : 30

von Lorenzo von Matterhorn - am 29.09.2013 18:10
Haben uns leider anfang der zweiten Halbzeit selber in Nötegebracht.
Vorne ein verworfen hinter rein bekommen, dann 2Minuten bekommen (ärgerlicherweise der spieler der immer nur in der abwer gespielt hat. Der Spieler für den angriff hat es leider nicht mit bekommen und ist aufs Feld gegangen. Folge doppelte unterzahl und durch ein weiteres doofes faul gut 1,5 Minuten nur noch mit drei Mann auf dem Feld. Rauxel kommt auf zwei Tore ran. Nachdem wir dann wieder komplett waren bauen wir den vorsprung aber wieder aus und gewinnen am ende 25:30.

von hott0r - am 29.09.2013 18:47
Immer wieder schön zu lesen wie der wehrte Herr Schwartz seine Niederlagen an immer den selben Punkten fest macht... Respekt für den Gegner, der einem mit Verlaub, den A* versohlt hat sieht anders aus - Wertschätzung seiner eigenen Mannschaft die man selbst auf der Platte hat auch :D

"„Unser Gegner war heute stärker als letzte Woche. Außerdem fehlen uns noch immer drei Spieler im Rückraum“, erklärte Schwartz"

Ich weiß gar nicht wo die schon wären, wenn die alle verletzten der letzten drei Jahre an Bord gehabt hätten... 3. Liga? Also, als Musterschüler darf man ja auch mal ein paar Klassen überspringen ;)

Macht immer wieder Spaß gegen euren Trainer zu spielen! Sorry Jungs aus Herbede, ihr seid ein sympatischer Haufen und ich weiß, ihr könnt auch nichts dafür ;)

von ichundduund er - am 29.09.2013 20:41
[www.ruhrnachrichten.de]

von alter Schwede - am 29.09.2013 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.