Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karl Koch, gast214, hott0r

ÖSG - Welper

Startbeitrag von hott0r am 06.10.2013 16:28

27:27 (12:12)

Antworten:

Spannendes Spiel. ÖSG anfänglich oben auf mit leichter Führung. Welper beißt sich aber zunehmend in Spiel, steht hinten sicherer und findet zunehmend Lösungen gegen die 4:2 Deckung. In HZ 2 sehr knapp. Welper bei erster eigener Führung mit 3 Chancen davonzuziehen. ÖSG spielt sich darauf aber wieder auf 5 Tore weg. Welper kommt aber wieder wieder und hat 30 sek. vor ende sogar die Chance auf den Führungstreffer. Vergibt aber und die ÖSG scheitert in der letzten Aktion per 7m am TW.

von gast214 - am 06.10.2013 19:13
...

Ob es die mangelnde Übung war, die am vergangenen Sonntag dazu führte, dass die sich Östlichen trotz mehrmaligen Vorsprungs mit einem 27:27 (12:12) Unentschieden zufrieden geben mussten, mag Trainer Wege weder bestätigen noch verneinen.

...

Weiter unter: [www.viktoria-handball.de]

von Karl Koch - am 09.10.2013 17:40
Und nen Zeitungsartikel habe ich auch noch:

...

Der Erfolg der DJK ist auch deshalb so erstaunlich, weil die Mannschaft von Trainer Dominik Braunheim ohne den zuletzt eingesprungenen Jens Brandt und die drei A-Jugendlichen antreten musste und mit Thomas Morek nur einen Torwart mit dabei hatte.

...

Quelle: [www.derwesten.de]

von Karl Koch - am 09.10.2013 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.