Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
15, beobachter101, zeuge16

herne-erkenschwick

Startbeitrag von zeuge16 am 06.10.2013 20:12

Erkenschwick siegt mit einem! Wer kann was sagen?

Antworten:

Kampfbetontes Spiel mit zwei guten Abwehrreihen und auf beiden Seiten starken Torhütern findet in Erkenschwick seinen glücklichen Sieger. Beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Herne führt fast den gesamdten Spielverlauf. 10 Minuten vor Spielende kämpft sich Erkenschwick heran und geht 20 Sekunden vor Schluss mit einem Tor in Führung. 4 Sekunden vor Ende des Spiels noch ein Freiwurf für Herne der über das Tor geht.

Unendschieden wäre o. k. gewesen.

Anzumerken wäre, dass die beiden Schiedsrichter zusammen das Gesamtalter einer jeweiligen Mannschaft hatten und den Bewegungsablauf einer mittleren Weinbergschnecke. Sahen auch nicht allzu viel vom Spiel. Das hatte mit modernem Pfeifen nichts zu tun. Seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten waren normal, wobei ich keine der beiden Mannschaften durch die Unparteiischen benachteiligt sah.

von beobachter101 - am 07.10.2013 06:02
Stimmt soweit alles, wobei die Schiedsrichter ein dermassen arrogantes und überhebliches Auftreten gezeigt haben, dass es einfach nur zum im-Strahl-kotzen war.Von der kompletten Willkür bei Bestrafungen garnicht zu reden. Dass beide Mannschaften nur mit dem Kopf schütteln können muss man erstmal schaffen.Muss auch noch gesagt werden.schiri ist ein scheissjob und es gibt auch so einige dies wirklich gut machen.Aber die beiden gehören verrentet.

von 15 - am 07.10.2013 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.