Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
POPO123, fehler, oipolloi, Respekt, Voll-Bart, tippbär, ITorwartI, hott0r, HSG Betreuer

6.Spieltag ab Donnerstag

Startbeitrag von POPO123 am 15.10.2013 17:03

Der 6.Spieltag beginnt bereits am Donnerstag mit dem vorgezogenen Spiel Gevelsberg-Rauxel

Gevelsberg vs. Rauxel HEIMSIEG
Wird Zeit dass wir uns belohnen!

Haltern vs. Dortmund
Glaube Dortmund entführt die Punkte, kenne Haltern nicht gut genug aber die Ergebnisse lassen auf ein neues Herdecke schließen. Mit der Aussage halt ich mich aber zurück bis wir mal nen paar Punkte gesammelt haben

HTV vs Erkenschwick
Mein Gefühl sagt mir immer: "Erkenschwick verliert" ,aber die Pommesburger überraschen Woche für Woche und sind nun erstmal oben mit dabei. Also tipp ich dieses Mal auf nen 20:21-Kantersieg für ÖÖÖHR!

PSV vs. Höchsten
Denke das macht der PSV!

Welper vs. GE
Auswärtssieg

ÖSG Vikki vs. Herbede
Das machen die Östlichen, Herbede macht es ihnen allerdings schwer. Wird bestimmt ein torreiches Spiel.

Herne vs. Hörde
Eigentlich würde ich auf Hörde tippen, aber der 4er hat mir den Eindruck der Mannschaft versaut. Also Herne!

Antworten:

Zitat
POPO123


Herne vs. Hörde
Eigentlich würde ich auf Hörde tippen, aber der 4er hat mir den Eindruck der Mannschaft versaut. Also Herne!


Gut das man die Leistung einer Mannschaft über einen Spieler bestimmt, der einem nicht so passt. :rolleyes:

von ITorwartI - am 16.10.2013 06:31
Gevelsberg vs. Rauxel
Auswärtssieg, auch wenn ich es Gevelsberg gönnen würde.

Halten vs. ASC
Auswartssieg, ich bleib dabei, bekommt haltern keine Unterstützung aus der ersten wird es mehr als schwer in der liga zu bleiben.

HTV vs Erkenschwick
Hmm da wir weiter nach oben wollen muss Erkenschwick verlieren ;)
Heimsieg

PSV vs. Höchsten
Heimsieg, zuhause sollte PSV das schnelle Spiel aufzwingen und gewinnen.

Welper vs. GE
Auswärtssieg, starke Leitung gegen uns.

ÖSG Viktoria Dortmund vs. Herbede
Heimsieg!

Herne vs. Hörde
Herne überrascht schon wieder, Heimsieg.

von hott0r - am 16.10.2013 06:51
Gevelsberg vs. Rauxel
Wünsche mir einen Heimsieg .Rauxel aber stark ,besonders die linke Seite mit 5 u,6! Tippe 2

Halten vs. ASC
Kenne ASC zu wenig .Haltern muss Zuhause gewinnen. Enges Spiel! Tippe 0

HTV vs Erkenschwick
HTV gegen uns stark und schwer zu spielen.Erkenschwick muss Qualität haben , sonst hätten sie nicht 8:2 Punkte ( TW stark / Deckung gut) .Wenn HTV mit Gegenstoßtoren dann 1. Enges Spiel. Tippe 0


PSV vs. Höchsten
Heimsieg, wir verlieren auch beim PSV. Zuhause schwer zu besiegen! Tippe 1

Welper vs. GE
Wer ÖSG einen Punkt abnimmt muss das Spiel verstehen ! Respekt vor Welper, wünsche mir für uns einen Auswärtssieg ! Tippe 2

ÖSG Viktoria Dortmund vs. Herbede
ÖSG für mich der Toppfavorit über 26 Spieltage. Gegen uns ganz stark , mit unglücklicher Niederlage . Die 3 Alberts und Kreisläufer sind nicht zu verteidigen. Herbede auch gut ! Der Verlierer hat ein kleines Problem ! Tippe enge 1

Herne vs. Hörde
Herne zuhause stark, Hörde immer stark, wer mehr einfache macht gewinnt.Knappes Spiel 0 bis 2

von HSG Betreuer - am 16.10.2013 08:53
Gevelsberg - rauxel
Persönlich Hoffe ich auf HEIMSIEG, denk aber das rauxel sich die punkte holt

Haltern - ASC
Eng um kämpft denk aber das haltern siegt

HTV - FCE
Sieg der gäste! Erkenschwick mit starker abwehr und zwei sehr guten Hütern, beides sieggaranten

PSV - Höchsten
Denk PSV wird Siegen! Sollten genug Wut im Bauch haben nach der letzten Niederlage
Welper -Ge
Setzte auf die hattinger jungs

ÖSG-Herbede
Wo geht die Reise des ÖSG hin zuletzt fädern gelassen, denk ma wird schwer und setzt auf knappen sieg der Gastgeber

Herne - hörde
Setze auf Heimsieg, herne stark Zuhause und hörde kommt ohne Harz nicht zurecht

von tippbär - am 16.10.2013 10:01
gevelsberg - rauxel (ich fahr gucken)
2 (leider - gönne aber lieber den vögeln den sieg)

haltern - ASC
2

htv - fc e
na was wohl - ne 2 --- mit nem netten umtrunk danach

psv - höchsten
? - wenn die jungs aus höchsten mit viel harz zu recht kommen, vllt ne 0

welpen - GE
2 (die jungs wollen aufsteigen)

ÖSG - herbede
ne klare 1

herne - hörde
0

von Voll-Bart - am 16.10.2013 10:19
Zitat
Voll-Bart
welpen - GE
2 (die jungs wollen aufsteigen)


Wollen sie nicht ;-)

von fehler - am 16.10.2013 10:43
Gevelsberg vs. Rauxel
Rauxel klar besser als Gevelsberg, daher ne 2

Halten vs. ASC
Die Jungspunde der Liga gegeneinander...wer siegt keine Ahnung, allerdings fallen viele Tore, da beide schlecht decken. Würde Haltern 2 Punkte gönnen....also ne 1

HTV vs Erkenschwick
Re mit körperbetontem Spiel gegen die auch eher "kontrolliert offensiv" spielenden Punktehamsterer aus der Pommesburg (wo ja ganz doll echt OHNE Harz gespielt wird :-))
23: 21


PSV vs. Höchsten
Höchsten hat nen guten Lauf, Re allerdings heimstark. Das werde ich mir bei nem leckeren Pils mal anschauen. Freue mich auf ein spannendes Unentschieden.

Welper vs. GE
Gegen uns war Ge (allerdings auch daheim!!) richtig gut. Auswärts eher mittelmäßig, trotzdem sollte es reichen. Knapper Erfolg für GE!

ÖSG Viktoria Dortmund vs. Herbede
Toppfavorit sind nicht wir sondern unser sonntäglicher Gegner aus Herbede. Mit Micha nen super Keeper und der LA ist auch sehr stark. Die wollen unbedingt zurück in die LL,haben aber schon ein paar Punkte aufgrund der angespannten Personalsituation liegen lassen. Es wird abermals ein spannendes Spiel aber ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg.

Herne vs. Hörde
Erste Regel beim Handball: Ohne Harz ist immer Scheisse! Hörde wird sich schwer tun, aber knapp gewinnen..

von oipolloi - am 16.10.2013 11:59
[www.ruhrnachrichten.de]

ne,wir spielen ohne Verstärkung. Die Suppe löffeln wir selber aus,heute gehts los

von POPO123 - am 17.10.2013 07:56
Zitat
POPO123
ne,wir spielen ohne Verstärkung. Die Suppe löffeln wir selber aus,heute gehts los


wenns so ist...TOP :spos:

von Respekt - am 17.10.2013 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.