Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
oipolloi, komischer Vogel, trebla 30, Neuling2009, Herberianer

ÖSG:Herbede

Startbeitrag von Herberianer am 20.10.2013 17:15

Herbede gewinnt 25:24 gegen schwache Dortmunder :-)
Schirileistung auch nicht wirklich gut. Aber die Dortmunder
waren es selber Schuld. Viele einfach überhastet verworfen.
Es schien, als ob der ein oder andere Spieler angeschlagen war vom
Borrusiaspiel! :cheers: ;-) Danke :D

Antworten:

Nummer 8 rastet komplett aus nach dem Spiel und tritt den Tisch vom Kassierer mit voller Wucht um. Kam mir vor wie nach einem Fußballspiel.

von Neuling2009 - am 20.10.2013 17:30
Klar waren wir es im nachhinein selber schuld. Wie schon gesagt wurde, die chancen Auswertung. Allerdings bleibt einem auch nichts anderes übrig als auszurasten wenn die schiris über 60 minuten nur scheiße pfeiffen. Einer davon locker über 70 mit trombose Strümpfen und der andere hat in 60 min vielleicht zwei mal in seine pfeife gepustet. Mit keinem einzigen 7meter auf seiten der dortmunder und etlichen anderen komischen entscheidungen ist es auch sehr schwer gegen gute herbeder zu gewinnen.
naja schönen sonntag noch!

von trebla 30 - am 20.10.2013 18:48
An den Schiedsrichtern kann man den Ausgang des Spieles sicherlich nicht fest machen. Sicherlich hat jeder schon bessere Schiedsrichter gesehen, aber die Beiden waren nicht spielentscheidend. Dortmund wurde sicherlich NICHT benachteiligt, da auch auf herbeder Seite der 7m-Pfiff des Öfteren ausblieb. Des weiteren wurden mehr als 3 klare Tore durch nicht abgewarteten Vorteil verwehrt und Fouls des Öfteren ohne Zeitstrafe belassen. Sieht man allein die Masse an Chancen die Dortmund nicht nutzen konnte, braucht man nach dem verlorenem Spiel nicht die Schuld beim Schiri suchen sondern sollte sich vielleicht mal an die eigene berühmte Nase fassen.

Mit sportlichem Gruß

von komischer Vogel - am 20.10.2013 22:01
Spielbericht hier:

[www.viktoria-handball.de]

von oipolloi - am 21.10.2013 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.