Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tripper69, hüterverehrer, Stinkefinger, Kastn, Voll-Bart, oipolloi, Zuschauer543, ÖSG-Hüter

"Beste, derzeitige Torhüter in der Liga?"

Startbeitrag von ÖSG-Hüter am 22.10.2013 14:42

Grüß Gott zusammen!
Da immer viel über Feldspieler geredet wird, würde mich mal interessieren, wer denn eurer Meinung nach bis jetzt die beste Hüterleistung abgerufen hat. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor der "gute alte" von Erkenschwick!

Antworten:

Michael Trippe aus Herbede ist auch sehr gut.....

von oipolloi - am 22.10.2013 14:58
Der "gute alte" aus Erkenschwick? Der, der gerne mal den Stinkefinger zeigt?
Wenn der sich mal mehr auf Bälle abwehren konzentrieren würde, sicherlich einer der besseren. So aber einfach nur Peinlich...

von Zuschauer543 - am 22.10.2013 15:22
Der Mann ist voll konzentriert auf den ball.
Aber wenn keiner mehr weiß wohin mit dem ball---
ohhh der "alte erkenschwicker" wie treff ich jetzt---
dann richtung glatze und da würde jeder nach dem x-ten mal
den "so nicht mein junge"-finger zeigen

von Voll-Bart - am 22.10.2013 20:31
Beide Hüter von Herbede sind das beste was die liga zu bieten hat.

von Kastn - am 22.10.2013 22:29
Letztes Jahr war der von Höchsten ganz gut.

Eichler gegen uns nicht wirklich stark. Deshalb war auch lange der blonde drin...

von Tripper69 - am 23.10.2013 05:33
Meiner meinung nach sind beide Erkenschwicker hüter zu den besten der liga zu zählen

von hüterverehrer - am 23.10.2013 08:16
Zitat
Voll-Bart
Der Mann ist voll konzentriert auf den ball.
Aber wenn keiner mehr weiß wohin mit dem ball---
ohhh der "alte erkenschwicker" wie treff ich jetzt---
dann richtung glatze und da würde jeder nach dem x-ten mal
den "so nicht mein junge"-finger zeigen


Ossi so kann man(n) es auch umschreiben, ich glaube aber nicht das es die feine Art ist.
Für mich wäre das Rot. Also fair bleiben.

von Stinkefinger - am 23.10.2013 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.