Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karl Koch, oipolloi, trebla 30, schlechter verlierer, na dann.., ExHscer, Balu der Bär

ÖSG - Erkenschwick

Startbeitrag von Balu der Bär am 17.11.2013 18:13

Erkenschwick gewinnt wie im letzten Jahr mit einem Tor in Dortmund !!
Endstand: 24:25

An dieser Stelle auch einen Gruss an Oipolloi.

Vielleicht wird es was im nächsten Jahr....

Antworten:

Ach,bis dann seid ihr doch bestimmt schon aufgestiegen in die LL mit eurer Supertruppe..oder wir in die Kreisliga ab bei der taktischen Meisterleistung aus den letzten Spielen.

Viel Spass noch beim Feiern und schoenen Restsonntag!

von na dann.. - am 17.11.2013 19:58
Neid ist auch eine Form der Anerkennung :-)

von ExHscer - am 18.11.2013 09:59
Klar ärgert man sich das man ein Spiel so knapp verliert, aber was sich der Spieler mit der nr. 30 gerissen hat war einfach nur dumm und hat nix mit fair Play zu tun! Erst Haut er nach einem vergebenen Gegenstoß dem Torhüter v. Erkenschwick seinen ellenbogen ins Gesicht. Und am Ende geht er sein Gegenspieler noch tätig an und will im in die fresse hauen und droht im an vor der Halle zu warten! Beim besten Willen Frust vollkommen nachvollziehbar diese aber so zu zeigen Alles andere als ok! Schade dass dieses Verhalten in beiden Situationen die Schiedsrichtern nicht geahndet wurde!!!

von schlechter verlierer - am 18.11.2013 10:53
Zitat
schlechter verlierer
Klar ärgert man sich das man ein Spiel so knapp verliert, aber was sich der Spieler mit der nr. 30 gerissen hat war einfach nur dumm und hat nix mit fair Play zu tun! Erst Haut er nach einem vergebenen Gegenstoß dem Torhüter v. Erkenschwick seinen ellenbogen ins Gesicht. Und am Ende geht er sein Gegenspieler noch tätig an und will im in die fresse hauen und droht im an vor der Halle zu warten! Beim besten Willen Frust vollkommen nachvollziehbar diese aber so zu zeigen Alles andere als ok! Schade dass dieses Verhalten in beiden Situationen die Schiedsrichtern nicht geahndet wurde!!!

erstens habe ich keinen Gegenstoß verworfen, zweitens ging der Fuß des Torhüters bei beiden Gegenstößen in Richtung Gesicht und drittens solltest du vielleicht mal zahlen lesen lernen, da ich nicht dieser Gegenspieler war!!! Aber Hauptsache mal Gerüchte verbreiten und den lauten machen!

von trebla 30 - am 18.11.2013 11:40
...

Nach 60 hart umkämpften Minuten blieb es einzig bei dem frommen Wunsch, einen Sieg einzufahren. 24:25 (15:11) hieß es mit Abpfiff. „Schade, heute wäre etwas drin gewesen“, meint Wege anschließend.

...

Weiter unter: [www.viktoria-handball.de]

von Karl Koch - am 19.11.2013 11:26
Sehr schöner Bericht Kalle!
Leider wird die "diskret" formulierte Kritik an Aufstellung und Spieltaktik die betreffende(n) Person (en) via Internet nur bedingt erreichen.....

von oipolloi - am 19.11.2013 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.