Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
koko33, oipolloi, POPO123

Tipp or die!

Startbeitrag von POPO123 am 27.11.2013 07:48

Höchsten II vs ÖSG 26:31
Laut Tableau ein Spiel auf Augenhöhe,ich sehe die ÖSG aber stärker, auch wenn Höchsten unangenehm zu spielen ist.

Gevelsberg II vs. HTV RE kT
wenn wir wieder mit einem verlieren, seid ihr mich los! Aber keine Angst, das packen wir, auch wenn es nen harter Brocken wird.

Herne II vs. PSV RE II 19:30
Ich versteh immernoch nicht, wie Herne punkten konnte bisher. Gegen RE ohne Chance.

ASC 09 vs. GE 25:30
Dortmund gegen Gelsenkirchen..eigentlich müsste ich für Dortmund sein, aber nen Sieg von GE ist realistischer.

Rauxel-Schwerin vs. Herbede 31:30
Das könnte nen flottes Spielchen werden. Enges Spiel, ohne klaren Favoriten. Der Heimvorteil gibt den knappen Ausschlag

Hörde gegen Haltern dann in 2014, Erkenschwick hat seine Hausaufgaben wieder gemacht.

Antworten:

Höchsten II vs ÖSG
Das ist einfach: Nach gut anzuschauenden 40 Minuten und deutlicher Führung verliert die ÖSG letztendlich mit einem....(Sarkasmusmodus hiermit beendet)

Gevelsberg II vs. HTV RE
Ein-Tor-Niederlagen nerven! Deswegen verliert Gev (leider) mit 4...

Herne II vs. PSV RE II
Herne zu Hause unangenehm zu spielen (ohne Harz), Re daheim immer mit sehr viel Harz..trotzdem knapper Sieg RE

ASC 09 vs. GE
Eigentlich bin ich in so einem Falle natürlich auch immer für DO, wird nur leider nichts, da GE (in der BZ 4) klar besser. Auswärtssieg!

Rauxel-Schwerin vs. Herbede
Wird bestimmt ein tolles Spiel zum WE-Ausklang. Gucke ich mir an und sehe einen knappen Heimsieg.

Viel Erfolg allen beteiligten Protagonisten!

von oipolloi - am 27.11.2013 14:33
Höchsten II vs ÖSG
2
Gevelsberg II vs. HTV RE
1
Herne II vs. PSV RE II
2
ASC 09 vs. GE
2
Rauxel-Schwerin vs. Herbede
2

von koko33 - am 29.11.2013 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.