Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Voll-Bart, Pistol Pit, Jau!, Unwissender78

ASC-GE

Startbeitrag von Unwissender78 am 01.12.2013 16:00

Hat jemand das Ergebnis?

Antworten:

33-41

von Jau! - am 01.12.2013 16:02
Endet 33:41. Zurecht, auch in der Höhe.
Abwehr auf unserer Seite samt Torleute nicht gut, nach vorne gerade in Halbzeit 1 viele Fehler.

Ein Satz zu den Schiris, auch wenn sicher nicht für den Ausgang verantwortlich: meine Herren, lasst die Pfeife am Nagel hängen, da ist sie bestens aufgehoben und ihr könnt Zuhause auf dem Sofa bleiben.

von Pistol Pit - am 01.12.2013 16:08
Ja ja die Herren SR !!!
Ich hab das auch schon mal angesprochen - man(n) hat mir versichert die pfeiffen keine BZ mehr!
Aber - wir haben nun mal zu wenige SR. Kregel / Neumann ist ein "NO-GO" in jeder Klasse
oberhalb der 1.KK !!! So kai und michael - reagieren oder sich mal ein spiel anschauen !!!

von Voll-Bart - am 01.12.2013 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.