Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
oipolloi, Neuling2009, Jawollja, uiuiuuiuihhd, Kenner&Nenner

Verlauf der Saison - 1/3

Startbeitrag von Kenner&Nenner am 03.12.2013 19:07

was sind eure Meinung zum ersten Drittel ? gibts Überraschungen im negativen oder positiven Sinne ?
welche Spieler sind zudem besonders herrausstehend ?

Antworten:

Positive Überraschungen sind für mich erkenschwick und die PSV
Negativ oder zumindest überraschend sind Herne und Gevelsberg

von uiuiuuiuihhd - am 04.12.2013 08:10
Positiv:

Richtig spannendes Aufstiegsrennen bis kurz vor schluss

7 mannschaften auf augenhöhe...es wird spannend bleiben!

von Jawollja - am 04.12.2013 09:13
Zitat
Jawollja
Positiv:

Richtig spannendes Aufstiegsrennen bis kurz vor schluss

7 mannschaften auf augenhöhe...es wird spannend bleiben!


stimmt!
Allerdings ist keine Mannschaft auf Landesliga-Niveau

von Neuling2009 - am 04.12.2013 12:51
Positiv:
Erkenschwick (leider!): machen aus ihren (beschränkten) Möglichkeiten einfach das absolut Maximalste und stehen bisher absolut überraschend so weit oben. Und das muss bei aller Abneigung meinerseits gegenüber dem Team trotzdem auch gesagt werden: Wer die Spiele gewinnt (egal wie), steht auch zu Recht oben! Sollten sie das bis zum Ende der Saison durchziehen Hut ab dafür!

Positiv: Die Truppen PSV und HSG GE. Zum Einen haben beide eine super Mischung aus Routiniers und Jungspunden zu guten Teams geformt. Spielen beide sehr schnellen, gut anzuschauenden Handball und haben damit zurecht auch Erfolg. Was mich als Dortmunder noch mehr erstaunt ist, der hohe Sympathiefaktor von GE :-) Absolut faire Sportskameraden, mit denen man nach dem Spiel in sachlicher und freundschaftlicher Atmosphäre ein Pilschen trinken konnte. Zudem sehr realistisch in der eigenen Selbsteinschätzung. Gefällt mir!

Wie erwartet: Rauxel und Hörde. Rauxel durch die (zeitweiligen) Abgänge stark geschwächt, trotzdem natürlich noch in der Spitzengruppe dabei. Hörde wie gewohnt defensiv gut, leider nur mit knapper Kaderbreite, was dann für ganz oben halt nicht reicht.

Negativ: Herbede Trotz des Verletzungspechs muss diese Mannschaft eigentlich wieder aufsteigen. In den drei Spielen, die ich bisher sehen konnte haben sie sehr gut gespielt. Starker Rückraum, starker LA, starke Torhüter...warum haben die bisher soviele Punkte abgegeben?
Und die Meinung, dass keins der oberen Teams LL Niveau hat kann ich überhaupt nicht teilen. Wer sich Teams wie Dorstfeld, Lünen, Ickern o.ä. mal anguckt..das Niveau haben die Mannschaften (Ausnahme Erkenschwick) auf den oberen Plätzen alle....

von oipolloi - am 04.12.2013 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.