Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuling2009, Hört Hört, Towart-Torte, DUvergessen, tippan, PHens, Zuschauer1111, dasistja...

Erkenschwick - herbede

Startbeitrag von Zuschauer1111 am 12.12.2013 09:55

Heute Abend 20:15 erkenschwick gegen Herbede :)

Falls wer Lust auf kühles Bier und Handball hat , ist dort richtig ;)

Antworten:

Kühles Bier ist schon mal gut...habt ihr auch Grillwurst? Ein paar Herbeder werden wohl erscheinen...
bis gleich!

von Neuling2009 - am 12.12.2013 16:58
26:26.

von PHens - am 12.12.2013 21:21
Hab da mal nen tipp am die Herbeder verantwortlichen und an die herrn Schiedsrichter,
Fangen wir mit den Schiedsrichter an, wenn auf der Tribüne es lautet wird oder fans Anhänger oder wie auch immer ihren Unmut freien Lauf lassen hört doch nicht auf die scheiße und pfeift euren Stiefel weiter und macht nicht so nen Mist wie da! Sonst habt ihr nen ganz beschissenen ruf weg wie die herrn Fornahl und Gohmann! Zweitens nen bisschen mehr Fingerspitzengefühl im umgang mit den trainern! Beispielweise: Erkenschwicks keeper wird in einer eins gegen eins Situation voll am kopf erwischt (völlig ohne Absicht). Der Trainer regt sich darüber nen bisschen auf was in der Situation jeder macht auch wenn der kopfwurf keine Absicht was! Da brauch man kwine zeitstrafe gegen das die bank geben ne karte hätte gereicht! Ebenso auf der anderen Seite nach einem nicht geahndeten Foul direkt die zeitstrafe auszupacken.
Zu den herbedern offiziellen... wenn in einer umkämpften Schlussphase Wechselfehler angezeigt wird ist das ärgerlich geht aber auf den zufrüh ins feld tretenden Spieler zurück! Wenn man dann noch zwei wegen meckern bekommt ist das doofheit! Und dann gegen die subjektiv getroffene entscheidungv Einspruch einzulegen ist mutig! Die Punkteteilung war gerecht! Aber ihr müsst das Geld ja haben!
Achja.... selbst die eigenen Fans haben vor der Halle gesagt das da Einspruch einzulegen nen Witz ist und im sande verläuft und das Geld besser für andere Dinge genutzt werden sollte!
In diesem Sinne

von tippan - am 14.12.2013 14:53
Sag mal, tippan, hast du deinen Beitrag während des Autofahrens mit dem Handy geschrieben oder hast lesen und schreiben aus Asterix-Heften gelernt?! OMG:sneg:

von dasistja... - am 14.12.2013 15:36
Zitat
dasistja...
Sag mal, tippan, hast du deinen Beitrag während des Autofahrens mit dem Handy geschrieben oder hast lesen und schreiben aus Asterix-Heften gelernt?! OMG:sneg:


Schande über mich, ich habe ein "du" vergessen! Rate mal wo!

von DUvergessen - am 14.12.2013 18:20
Du bist anscheinend nicht richtig informiert werter Kollege.
Es gab ZWEI Zeitstrafen wegen eines angeblichen DOPPELWechselfehlers,der mit Sicherheit keiner war. Die dritte Zeitstrafe erfolgte aufgrund des Protests gegen diese Frechheit vom Erkenschwicker Zeitnehmer,der zum spielentscheidenden Mann avancierte.

von Hört Hört - am 14.12.2013 18:20
Lief also bei euch xDDD

von Towart-Torte - am 14.12.2013 21:27
Zitat
Handball Regel 4.5
Ein Wechselfehler ist mit einer Hinausstellung für den fehlbaren Spieler zu ahnden. Begehen mehrere Spieler einer Mannschaft in der gleichen Situation einen Wechselfehler, so ist nur der erste Spieler, welcher eine Regelwidrigkeit begeht, zu bestrafen.
Das Spiel wird mit Freiwurf für die gegnerische Mannschaft fortgesetzt (13:1a-b; Erläuterung 9).


[www.handballregeln.de]

das geile war ja, dass "die" wechselfehler erst im nächsten angriff der herbeder gemeldet/geahndet wurden und nicht rechtzeitig.

von Neuling2009 - am 16.12.2013 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.